• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Ich war der Meinung Du hattest Dich letztens verabschiedet... Man sollte zu seinen Sachen stehen...

Ich habe gesagt das es mir zu dumm ist jeden Freitag zu fragen wer SO mitfahrer wenn dann Wochenlang nix zustande kommt. Das heißt aber nicht das ich gar nicht mehr mitfahren mir war es lediglich zu langweilig geworden Sonntags allein zu fahren. Meine Trainings km fahre ich nach möglichkeit bei der mittwochsrunde oder mit Katharina, da ist noch Luft für ne lockere runde über. Ganz davon ab ist Aselt eins meiner lieblingsziele also warum sollte ich dann nicht mitfahren?!
 
Ich habe gesagt das es mir zu dumm ist jeden Freitag zu fragen wer SO mitfahrer wenn dann Wochenlang nix zustande kommt. Das heißt aber nicht das ich gar nicht mehr mitfahren mir war es lediglich zu langweilig geworden Sonntags allein zu fahren. Meine Trainings km fahre ich nach möglichkeit bei der mittwochsrunde oder mit Katharina, da ist noch Luft für ne lockere runde über. Ganz davon ab ist Aselt eins meiner lieblingsziele also warum sollte ich dann nicht mitfahren?!

Wie auch schon in deiner Abschiedsmail macht oft der Ton die Musik. Ich finde es aber trotzdem schön, dass du noch da bist.

Gruß
Eddi
 
Moinmoin,

an diesem WE fahre ich Samstag St.Vith und Sonntag Herzogenrath RTF.
Außerdem ist in Dülken Bierbörse...

In der nächsten Woche bin ich auch wieder abends unterwegs, ich muss für RaR noch die Hardware durchtesten ;-)
 
Ich bin am WE auf einem Musikfestival. Ich wünsche allen ein schönes Wochende - und immer schön auf den Flüssigkeitspegel achten ;-)

Gruß
Eddi
 
Zurück
Oben Unten