• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Dann mach Dir auch mal langsam Gedanken was Du für Kleidung benötigst wenn Du mit @prinsessen nach Amerika reist,sie glaubt an Dich!:cool:
Ich hab zwei kurze Radhosen, das hat zu reichen! Eine passt sogar farblich zum Rad :D
Mann,Mann,vergiß auch nicht die Farbe der Schnürsenkel zu bedenken!
Es gibt noch Radschuhe zum Schnüren? Obwohl, Flats und Wanderstiefel (Vollleder natürlich) wären auch ne Option...
Ich verreise natürlich nur mit feschen und gutgekleideten Herren:D
Daaaann bin ich raus ...
Pfft.... Kennt Zollstock schon deine Kommode unter der Treppe mit deinen "Spielzeugen" in der untersten Schublade, gleich hinter den Dessous? Ja? Kennt er sie schon? Oder seid ihr noch nicht so weit?
Du könntest wenigstens so anständig sein und ein paar Welpen mitliefern ...
Bin aus Erfahrung klug geworden heute. Hatte mir vorige Woche bei Action eine Laufhose für ca. 7€ angeschafft. Das war aber sowas von daneben sag ich euch, alle paar Meter rutschte mir die Hose beinahe vom Hintern.:eek:
Das passiert mir nicht noch einmal da habe ich am falschen Ende gespart. :mad::crash:
Da helfen 1€ Hosenträger! Bissel aus der Mode aber meiner Meinung nach dem Gürtel in vielen Situationen überlegen! Passt dann auch zu den bibshorts aufm Rad.

Phu, so fühlt sich das also an, wenn man produktiv ist, da kann ich ja morgen gleich durchschlafen.
 

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
X-lite" data-source="post: 4271310" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Bitte demnächst vorher Posten wann , wo,Uhrzeit,P.S. bin Filmemacher

Aber sicher doch. Meinen Hintern willst du wirklich nicht sehen. Da us nix besonderes dran, glaube mir.
 
Aber sicher doch. Meinen Hintern willst du wirklich nicht sehen. Da us nix besonderes dran, glaube mir.
Sweety! Jetzt stell Dein Licht nicht unter den Scheffel! Dein Hintern ist bestimmt der absolute Hit, und einfach filmen lassen oder zeigen ist natürlich nicht, da muss "mann" schon was für bieten.
 
Toll, jetzt schafft man es mal was zu bestellen, dann kommt ne Fehlermeldung zurück xD
Das Universum will nicht, dass ich Rad fahre!
 
, dass ich Rad fahre!
Bruder schieb doch
redface.gif
 
So schnell was essen und dannab auf's Rennrad. Die Sonne scheint.[/QUOTE]
Verschwindet das Lächeln während der Fahrt warst du entweder zu langsam oder zu schnell
pfeifena2sce.gif
 
Zurück
Oben Unten