• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Pumpt und pumpt und pumpt.
aufreg.gif
soll se blasen
 
...ja wenn einer nich aus de Puschen kommt...
Moin und Moment mal!
Ihr könnt eine Standpumpe ohne tagelange Recherche, Vergleiche und Bede0nkzeit kaufen? :O
Rennradler sind wohl doch alles Adrenalinjunkies und Draufgänger! Muss mich wohl nach nem MTB umsehen ...
Jetzt lerne erstmal Radfahren,damit Du die Ausrede bzgl.was Du noch alles suchst/brauchst nicht mehr anwenden mußt...o_O:D
Dann mach Dir auch mal langsam Gedanken was Du für Kleidung benötigst wenn Du mit @prinsessen nach Amerika reist,sie glaubt an Dich!:cool:
Mann,Mann,vergiß auch nicht die Farbe der Schnürsenkel zu bedenken!
 
Bin aus Erfahrung klug geworden heute. Hatte mir vorige Woche bei Action eine Laufhose für ca. 7€ angeschafft. Das war aber sowas von daneben sag ich euch, alle paar Meter rutschte mir die Hose beinahe vom Hintern.:eek:
Das passiert mir nicht noch einmal da habe ich am falschen Ende gespart. :mad::crash:
 
Zurück
Oben Unten