• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

Anzeige

Re: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund
:D
Damit er in die Top 10 des Gesamtklassement fliegt! Leon hat noch ridhtig Luft nach oben.
In 2 Wochen können wir mal fahren :D

Dieses Wochenende werden am Samstag in Wesergebirge/Deister Kilometer gekloppt.
Und die Woche drauf bin ich in Gilserberg beim Kellerwald Marathon.
Aber darauf die Woche ab 23.April habe ich vorlesungsfrei und bin zu Hause! :)

Ja Luft theoretisch schon.
Dafür müsste man aber halt auch ein bisschen mehr radeln gehen.
Von nix kommt nix.
Das war schon erschreckend schlecht vorgestern.
Heute zur Strafe erstmal 90km MTB gefahren
 
In 2 Wochen können wir mal fahren :D

Dieses Wochenende werden am Samstag in Wesergebirge/Deister Kilometer gekloppt.
Und die Woche drauf bin ich in Gilserberg beim Kellerwald Marathon.
Aber darauf die Woche ab 23.April habe ich vorlesungsfrei und bin zu Hause! :)

Ja Luft theoretisch schon.
Dafür müsste man aber halt auch ein bisschen mehr radeln gehen.
Von nix kommt nix.
Das war schon erschreckend schlecht vorgestern.
Heute zur Strafe erstmal 90km MTB gefahren

Feine Strafe :D
 
image.jpeg

Nicht mein Jahr......lange erkältet, Crohn-Schub und nun Innenmeniskus linkes Knie beim Hockey gequetscht :confused:
Frankfurt ist damit jetzt schon gestorben. Für den Ötzi muss ich sehen, ob es ohne OP geht, wenn ja, dann mal sehen ob mich Heiko in 4 Monaten fit bekommt.
Hoffe Ihr könnt das geile Wetter besser nutzen.
Forza Team und Freunde
 
Sorry, ja, gestern erste 40 km, aber mit einem unterirdischen 23er Schnitt.
Mission erfüllt. :D
Somit kannst Du mit fast jeder Einheit diese toppen.:daumen:

Wünsche Dir, dass Du nun ohne Beschwerden und Einschränkungen Grundlagen km absolvieren kannst.:bier:
 
Moin!
2/5 unseres Teams sind aktuell in Sölden um beim Ötzi 2018 den Winterpokal einzuläuten.
Hut ab, Frank und Heiko! Ich fiebere mehr mit als bei den letzten 10 Grand Tours zusammen! :daumen:
Forza (besonders zwei von) Fünf Freunde(n)!
Christian
 
Moin Team!
So langsam muss etwas Feuer in die Bude kommen, finde ich. Für mich selbst ist klar, dass im WP 18/19 meine Punkte verdoppelt werden müssen, mit einem deutlichen Übergewicht beim Rad.
Für Euch?
Naja, besonders Heiko würde ich natürlich auch gerne zu einer Punkteverdoppelung anregen, aber ein Tag hat ja nur 24h :D
Deshalb mein Vorschlag:
-Ich setze eine Kiste Augustiner (Helles oder Edelstoff) auf meine Punkteverdoppelung. Wer setzt eine auf seine Punkteverdoppelung oder, for teamsake, Verdoppelung der Postings im Teamthread dagegen?
Pforza Pfümpf Pfreunde!
Christian
 
Zurück
Oben Unten