• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mallorca von 2014 bis heute : Neu asphaltierte, neu angelegte Straßen/Radwege

Anzeige

Re: Mallorca von 2014 bis heute : Neu asphaltierte, neu angelegte Straßen/Radwege
Unfassbar!
Was ich aber nicht verstehe, wie man in CR Radurlaub machen kann und dann noch die als richtig gefährlich bekannte MA15 nutzt. Wenn die Truppe schon so lange dort hin fährt für mich unverständlich.
Unfallursache könnte ich wetten Smartphone Nutzung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Blöd Zeitung hat es sich nicht nehmen lassen auch Bilder von Opfern zu veröffentlichen...:(
Das vom Unfallwagen reicht mir...da hab ich genung gesehen.
upload_2018-4-6_8-49-10.jpeg
 
Unfassbar!
Was ich aber nicht verstehe, wie man in CR Radurlaub machen kann und dann noch die als richtig gefährlich bekannte MA15 nutzt. Wenn die Truppe schon so lange dort hin fährt für mich unverständlich.
Unfallursache könnte ich wetten Smartphone Nutzung.
bin ich zu 100% bei Dir.

nicht vom Rechner gesendet
 
Inzwischen ist es traurige Gewissheit, einer der Radfahrer ist verstorben.
Wenn ich bei einigen Onlinemagazinen so die Leser-Kommentare durchschaue könnte ich kotzen. Manche Autofahrer scheinen das als gerechte Strafe für das Fahren auf öffentlichen Strassen zu empfinden. Diese Behinderten fühlen sich durch Radfahrer noch mehr behindert.....
 
Was ich aber nicht verstehe, wie man in CR Radurlaub machen kann und dann noch die als richtig gefährlich bekannte MA15 nutzt. Wenn die Truppe schon so lange dort hin fährt für mich unverständlich.
Unfallursache könnte ich wetten Smartphone Nutzung.
Ziemlich unpassender Kommentar. Die waren auf dem Weg zum Puig Major und wollten von Ihrer Unterkunft aus zügig in die Richtung. Abgesehen davon sollte man überall unbehelligt am Straßenverkehr teilnehmen können, auch auf der MA-15 (die ich da auch schon oft genug für ein paar KM genutzt habe).
Was Ich hingegen nicht verstehe, ist, wie man bekifft Auto fahren kann. Für mich unverständlich.
 
Ziemlich unpassender Kommentar. Die waren auf dem Weg zum Puig Major und wollten von Ihrer Unterkunft aus zügig in die Richtung. Abgesehen davon sollte man überall unbehelligt am Straßenverkehr teilnehmen können, auch auf der MA-15 (die ich da auch schon oft genug für ein paar KM genutzt habe).
Was Ich hingegen nicht verstehe, ist, wie man bekifft Auto fahren kann. Für mich unverständlich.
Was ist an dem Kommentar unpassend? Die MA15 ist mit die gefährlichste Strasse auf Malle. Cala Ratjada und Nachbarorte sind das Problem. Von dort gibt es nicht viele Möglichkeiten auf die Radfahrrouten zu kommen. Dann fährt man also auch die gefährlichen Strassen.
Wenn ich schon jahrelang dort hin fahre und weiss wie Banane und gleichzeitig gefährlich die Anbindung ist, dann wechsle ich den Stützpunkt.
Die Schwerpunkte des Radtourismus liegen ja bekannter massen ganz woanders.
Und wenn du sagst du bist die MA15 schon gefahren (ich übrigens auch schon mal), was sagt das denn jetzt aus?
In einem Punkt gebe ich dir aber Recht, diese Diskussion die du hier jetzt anleierst ist im Zusammenhang mit dem schrecklichen Unfall wirklich deplaziert!
 
Unfassbar!
Was ich aber nicht verstehe, wie man in CR Radurlaub machen kann und dann noch die als richtig gefährlich bekannte MA15 nutzt. Wenn die Truppe schon so lange dort hin fährt für mich unverständlich.
Unfallursache könnte ich wetten Smartphone Nutzung.
soviel ich gehört habe ... drogen ... schließt smartphone aber nicht aus
 
...
Was Ich hingegen nicht verstehe, ist, wie man bekifft Auto fahren kann. Für mich unverständlich.

richtig wild wirds, wenns legalisiert werden sollte

auf jeden fall ... gute besserung an alle unfallopfer
und eine drakonische strafe für die unfallverursacherin
 
Inzwischen ist es traurige Gewissheit, einer der Radfahrer ist verstorben.
Wenn ich bei einigen Onlinemagazinen so die Leser-Kommentare durchschaue könnte ich kotzen. Manche Autofahrer scheinen das als gerechte Strafe für das Fahren auf öffentlichen Strassen zu empfinden. Diese Behinderten fühlen sich durch Radfahrer noch mehr behindert.....
bei diesen reaktionen auf so ein tragisches ereignis kann man wirklich nur noch kotzen
 
soviel ich gehört habe ... drogen ... schließt smartphone aber nicht aus
Es gibt ein Video vom Veranstalter des Trainingscamps, in welchem er Zeugenaussagen erwähnt, dass die Fahrerin nicht auf die Strasse gesehen hat und mit ca 100 in die Gruppe gerast ist, ungebremst. Ein Wunder, dass nicht noch schlimmeres passiert ist. Weiterhin für mich genau so unfassbar wie damals der Unfall mit der Radgruppe der Uni HH. Das war ja ähnlich katasttrophal.
Man kann wirklich allen Unfallbeteiligten nur gute Besserung wünschen und der Fahrerin, naja, ich würde nach so einem Fehler meines Lebens nicht mehr froh.
 
Zurück
Oben Unten