• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rickert Ausfahrt 22.10 > Abfahrt 11 Uhr <

Hallo Rokado ,

ich könnte am 12,5 + 3.6.,

? Wahrscheinlich gibt es eine Kaffeefahrt. so 50 km?

oder habt Ihr eine "Heldenrunde " durchs Münsterland vor ?

Grüße Martin
 
Kannte ich noch nicht.....
Nur wenn ich in einer UH von allen die E-Mail anfrage und diese dann alle wieder bei doodle eingebe,
habe ich meine Liste schon aktualisiert.
Aber Du hast natürlich Recht, wenn man so was häufiger macht und Mailadressen bekannt sind,
vereinfacht es die Sache ungemein.
Brauchst keine Mail Adressen. Einfach oben rechts auf Doodle erstellen, Titel eingeben, mögliche Daten auswählen, fertig. Dann einfach über den Link verteilen. Ich war mal so frei und hab das eben fertig gemacht.
https://doodle.com/poll/i5wm2hpafqkwicy3
 
Ich wollte euch dann schon mal den Treffpunkt und die Parkmöglichkeiten bekannt geben.
Start der Ausfahrt und gleichzeitig Treffpunkt ist der Parkplatz am Cappenberger See,
hier sollten genügend freie Plätze vorhanden sein.
Eine weitere Möglichkeit zu parken ist ca. 200 Meter weiter rechts Am Vogelsberg.

# RT_01.png

Start der Ausfahrt und gleichzeitig Treffpunkt


# RT_02.png


weitere Parkmöglichkeit Am Vogelsberg ca. 200 m weiter


# RT_03.png


So und hier noch kurz der Link zum Treffpunkt:

https://www.google.de/maps/dir/51.6...2/@51.6335925,7.5280775,16z/data=!4m2!4m1!3e0

LG Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte euch dann schon mal den Treffpunkt und die Parkmöglichkeiten bekannt geben.
Start der Ausfahrt und gleichzeitig Treffpunkt ist der Parkplatz am Cappenberger See,
hier sollten genügend freie Plätze vorhanden sein.
Eine weitere Möglichkeit zu parken ist ca. 200 Meter weiter rechts Am Vogelsberg.

Anhang anzeigen 541517
Start der Ausfahrt und gleichzeitig Treffpunkt


Anhang anzeigen 541519

weitere Parkmöglichkeit Am Vogelsberg ca. 200 m weiter


Anhang anzeigen 541521

So und hier noch kurz der Link zum Treffpunkt:

https://www.google.de/maps/place/Ca...8723c12a69adb9da!8m2!3d51.6347165!4d7.5364153

LG Tom

Gibt es da auch einen Bootsverleih, um auf die Mitte des Sees zu kommen ( der rote Zielpunkt ist mitten auf dem See)? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin raus :(
Frau hat schon vor längerem was anderes am Sonntag ausgemacht... und es nicht in den Kalender eingetagen
 
Zurück
Oben Unten