• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

Anzeige

Re: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund
Was habe ich eigentlich verbrochen?
Seit gestern wieder Hüftschmerzen, Kopfweh, Rotznase.......
War heute beim Heilpraktiker, der ist auch Allgemeinmediziner. Blut wird nochmal untersucht, mal sehen, was auskommt.
Echt nervig :mad:

Euch ein schönes WE
 
Was habe ich eigentlich verbrochen?
Seit gestern wieder Hüftschmerzen, Kopfweh, Rotznase.......
War heute beim Heilpraktiker, der ist auch Allgemeinmediziner. Blut wird nochmal untersucht, mal sehen, was auskommt.
Echt nervig :mad:

Euch ein schönes WE

Uffbasse, so angeschlagen holste Dir fix noch ne Grippe dazu. :(
Ein guter Arzt würde wohl zu Tee und Netflix raten, und heißen Äppelwoi mit Honig zum Einschlafen. ;)
Gute Besserung, schönes Wochenende, Grüße ans Pflegepersonal und
Forza Fünf Freunde!
 
image.jpeg image.jpeg

Kam gerade an, natürlich mit passender Hose :D
Hebt die Stimmung ein wenig ;)
 
Heute habe ich meinen freien Tag und es ist nur am schneien. Mitte März und soviel Schnee, wie im gesamten Winter 17/18 :rolleyes:
Also Seele baumeln lassen, heute Mittag Eltern besuchen, genießen das der Sohn da ist ..... und nicht ärgern :D
 
So, ich bin auch wieder unter den Lebenden. Habe zwei Wochen mit Entzündungen im Kiefer, zwei Operationen, kiloweise Schmerzmitteln und einem Sack Antibiotika zugebracht. So langsam nimmt die Leistungsfähigkeit wieder zu, passend zum Finale dieses WP.
Kommt alle gut ins Wochenende, forza fünf Freunde!
 
So, ich bin auch wieder unter den Lebenden. Habe zwei Wochen mit Entzündungen im Kiefer, zwei Operationen, kiloweise Schmerzmitteln und einem Sack Antibiotika zugebracht. So langsam nimmt die Leistungsfähigkeit wieder zu, passend zum Finale dieses WP.
Kommt alle gut ins Wochenende, forza fünf Freunde!
Das habe ich ambulant neben dem Training gemacht:D:D:D:D:D:D
 
Heute nette Runde gedreht. Zwei Stunden durch das Wittlager Land. Lief gut.

Es kommt einen vor als warwä wir das einzige Team was miteinander kommuniziert. Schade, das Forum wird immer inaktiver :(
 
Zurück
Oben Unten