• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

Habe meinen Senf mal wieder zum Besten gegeben, weil jemand wieder von Betrug im WP "spruch".

Arme Seelen, ich schaffe es ja nicht mal meine eigenen Punkte einzutragen, geschweige die "Leistungen" anderer zu überprüfen.
Was für Zwänge:D

@rr-mtb-radler wenn ich nach 3h vom Rad steige bin ich auch heilfroh, egal ob Rennrad, Crosser oder...
Und wenn ich mich beeile reicht die Zeit auch.:daumen:
Ich zeige nachher mal auf FB ein relive eines möglichen Prologs für Besucher.:D:D:D

Forza.
 

Anzeige

Re: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund
Meine Lizenz wurde erneuert und so habe ich mich gleich für die ersten Rennen angemeldet.:daumen:
Eine gute Motivation, bei dem derzeit eher mäßigen Wetter.:idee:
Für die, die überlegen, sich auch ne Tageslizenz zu lösen, kann ich immer nur sagen, dass Rennen das Salz in der Suppe sind.

guckst Du: https://www.rad-net.de/modules.php?name=Ausschreibung&menuid=288

Forza
 
Hier auch absolut geniales Wetter die letzten beiden Tage.
So zumindest schonmal 6 Stunden auf die Habenseite geschaufelt...
So geht Klausurvorbereitung....

7index.jpg

indggex.jpg



Nur bergab wird es fies. Wenn es einem bei entspannten 30 dann den Vorderreifen versetzt.
Aber nicht auf die Fresse ;)
2index.jpg
 
Ich bin im schwarzen Loch.......dazu seit zig Tagen kränklich. Glieder tun weh, etwas Schnupfen, etwas Kopfweh aber kein Fieber......weder Fisch noch Fleisch. Dazu schweinekalt........ich könnte kotzen.
 
Ich bin im schwarzen Loch.......dazu seit zig Tagen kränklich. Glieder tun weh, etwas Schnupfen, etwas Kopfweh aber kein Fieber......weder Fisch noch Fleisch. Dazu schweinekalt........ich könnte kotzen.

Alles Gute, mein Freund!
Geht vorbei, auch wenn man es mittendrin nicht für möglich hält. :daumen:
Ich war zum Beginn der Winterferien eine Woche mit Gretchen im Krankenhaus, Influenza. Bei ihr extrem, bei mir dann so kräftig, dass auch die zweite Ferienwoche und die erste Arbeitswoche für die Tonne waren.
Aber jetzt, darum schreibe ich, ist das fast vergessen, die Kraft ist zurück.:)
Wird bei Dir auch sein, alles Gute, loebe Grüße ans Pflegepersonal! :D
 
Das ist hier unglaublich, seit nahezu einer Woche steht der letzte Beitrag von Frank unverrückt.
Im Forum herrscht wohl der Winterschlaf respektive die Frühjahrsmüdigkeit.
Ich habe gestern einfach mal den Frühling eingeläutet und habe mir heute mal den Hochschwarzwald angesehen.
Meine Fresse, das wird noch ne Weile dauern, bis die Schneemassen weg sind um gleichzeitig für nasse Straßen sorgen
Hier habe ich mal ein paar Bilder von heute.
https://www.strava.com/activities/1437578323

Forza,
 
Hier mal ein paar Impressionen mit unterschiedlichen Facetten.

Heute ist piano angesagt, da gestern Abend der Zahnarzt meinen Unterkiefer bearbeitet hat.:confused:
 

Anhänge

  • 20180305_145631.jpg
    20180305_145631.jpg
    509,5 KB · Aufrufe: 42
  • 20180305_153052.jpg
    20180305_153052.jpg
    761,1 KB · Aufrufe: 45
  • 20180305_140013.jpg
    20180305_140013.jpg
    737,3 KB · Aufrufe: 48
Zurück
Oben Unten