• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vorsicht vor http://www.maschinenmvr.de

börndout

Aktives Mitglied
Registriert
10 August 2007
Beiträge
4.140
Reaktionspunkte
5.794
Renner der Woche
Renner der Woche
...oder fahrradbekleidung outlet
logo.gif


Sachen - wenn überhaupt - kommen dann aus China (war so nicht zu erkennen). Ich selbst habe ein Langarmtrikot für 64,-€ betellt und habe ein paar poplige Socken bekommen. Könnte ja mal passieren, aber nach zig-maligen anschreiben nie eine Antwort bekommen. Bekomme wohl von Mastercard die Kohle zurück und die "kümmern" sich dann um den Laden, bzw. ihre Kohle.

Also Finger von diesem Anbieter!!!!!!!
 
Bist du neu im Internet? Die Url passt nicht zum Angebot und es gibt weder Impressum noch andere Angaben. Selbst mein Opa hätte erkennt, dass das kein seriöser Onlineshop ist.

Die Klamotten gibts übrigens für 1/5 der Preise genauso bei Aliexpress.
 
Bist du neu im Internet? Die Url passt nicht zum Angebot und es gibt weder Impressum noch andere Angaben. Selbst mein Opa hätte erkennt, dass das kein seriöser Onlineshop ist.

Die Klamotten gibts übrigens für 1/5 der Preise genauso bei Aliexpress.
...danke fürs Kompliment....war vor zwei Wochen das erste mal im Internet...komme halt vom Dorf und dort wurden wir erst jetzt an die Welt angeschlossen. Mein Gott noch nie auf irgend was reingefallen...ja sicher hätte ich mal besser geschaut, war halt ein (unüberlegter) Schnellschuss von mir. Aber immer diese oberallwissenden Lehrer hier. Man warn und bekommt dafür noch Schelte....unglaublich!
 
Bist du neu im Internet? Die Url passt nicht zum Angebot und es gibt weder Impressum noch andere Angaben. Selbst mein Opa hätte erkennt, dass das kein seriöser Onlineshop ist.

Die Klamotten gibts übrigens für 1/5 der Preise genauso bei Aliexpress.
Sei froh.das Du,vermeintlich,so schlau geboren wurdest.:crash:
@börndout
Danke,ich fand diese Warnung absolut in Ordnung!:daumen:
 
Zurück
Oben Unten