• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Ja, ich war heute wieder 3Std.20 116km in Zwift / London unterwegs und bin ein paar km zusammen mit @pXpress gefahren.
Das Team ZRG Zwift Riders Germany ZRG ist mittlerweile mit 474 Mitgliedern das größte Team bei Zwift Power.com. :daumen:
Hab heute zum ersten mal in Zwift einen Läufer am Straßenrand gesehen der Dehnungsübungen gemacht hat. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Nanu, heute noch keiner da gewesen ?
Hier ist momentan super Sonnenschein aber mit nur 0° doch recht frisch.
Ich werd wohl nachher mal einen Lauf machen, mal sehn wie sich mein linker Fuß anfühlt.
Danach wieder Rolle in Zwift.
@Hoppel1 und @pXpress Gratuliere zu euren WK Ergebnissen vom Sonntag. :daumen:

Ich war schon laufen, hab gewartet bis die Sonne wieder da war damit ich Fotos machen kann :)

Heute vormittag hatte ich schlicht keine Lust was zu schreiben.
 
Mittagspausensonnenlauf erledigt

https://connect.garmin.com/modern/activity/2495794546

2018021316060800.jpg
2018021316062300.jpg
2018021316064300.jpg
2018021316065800.jpg
2018021316071300.jpg
2018021316072700.jpg
2018021316074300.jpg
 
Moin Moin,
hier nix Produktives!!
Schönen Mittwoch..... am WE gehts endlich in die neue WK Saison :D

Oha, so früh im Jahr ein Ultra, lass mich raten.......Meldeläufer, drölfzighundert km durch Schnee/Schneematsch/Eismatsch/Matsch mit gefühlten 10000hm, natürlich nachts, nur mit Kompass und Karte, Stirnlampen sind verboten, nur Fackeln oder Kerzen sind erlaubt und wer es wagt im Tageslicht anzukommen muss abends ne Runde schmeißen :D :p
 
Oha, so früh im Jahr ein Ultra, lass mich raten.......Meldeläufer, drölfzighundert km durch Schnee/Schneematsch/Eismatsch/Matsch mit gefühlten 10000hm, natürlich nachts, nur mit GPS, Stirnlampen sind verboten, nur Fackeln oder Kerzen sind erlaubt und wer es wagt im Tageslicht anzukommen muss abends ne Runde schmeißen :D :p
..klingt gut, aber nein nur 52 km Leichhardt Trail, wobei Trail hier irreführend ist, da die Strecke auf Asphalt und Waldwegen verläuft.
 
Nabend,
hier läuft die Nase
ich plage mich seit Tagen mit einer fetten Erkältung rum und muss die Beine stillhalten. Diesen Winter erwischt es mich bereits zum zweiten Mal, irgendwas läuft da falsch. Vielleicht habe ich ja mehr Glück bei der Ötztaler Verlosung, ich würde gerne noch einmal bei dieser tollen Veranstaltung starten.


Gesendet von meinem XT1562 mit Tapatalk
 
@Moeppes
Gute Besserung, hier sind auch viele am schniefen, husten und röcheln, gsd hab ich meine Kundschaft mittlerweile so weit daß die brav zu Hause bleiben wenn Rüsselpest angesagt ist und ihre Termine absagen. Lieber verzichte ich auf den Umsatz als mich diesen ganzen Viren und Bakterien auszusetzen.
Es war seit November bis Anfang Februar sehr mild und rekordnass, genau das richtige für Erkältungsviren. Die echte Grippe schlägt auch schwer zu heuer :

https://www.merkur.de/leben/gesundh...018-aktuelle-lage-deutschland-zr-9449099.html
 
Nabend,
hier läuft die Nase
ich plage mich seit Tagen mit einer fetten Erkältung rum und muss die Beine stillhalten. Diesen Winter erwischt es mich bereits zum zweiten Mal, irgendwas läuft da falsch. Vielleicht habe ich ja mehr Glück bei der Ötztaler Verlosung, ich würde gerne noch einmal bei dieser tollen Veranstaltung starten.


Gesendet von meinem XT1562 mit Tapatalk

Gute Besserung und viel Glück bei der Verlosung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend,
hier läuft die Nase
ich plage mich seit Tagen mit einer fetten Erkältung rum und muss die Beine stillhalten. Diesen Winter erwischt es mich bereits zum zweiten Mal, irgendwas läuft da falsch. Vielleicht habe ich ja mehr Glück bei der Ötztaler Verlosung, ich würde gerne noch einmal bei dieser tollen Veranstaltung starten.
Gute und schnelle Besserung @Moeppes
Leider passt mir der neue Termin vom Ötztaler gar nicht.:(
Anstatt den Termin eine Woche nach hinten auf den 02.09. zu schieben hätten sie besser eine Woche zurück auf 19.08 gehen sollen.
 
Salve,

sehe gerade daß die Südsee heute abend in Zwift dran ist, muss mal schauen was ich da fahre, langsam aber sicher hängt es mir aber zum Hals raus, dieses Rolle-fahren, ich zähle schon die Tage bis es abends mind. mal bis 20 Uhr hell bleibt.

Ach ja, vorhin beim einkaufen gesehen : Ein Ketchup welches die Aufschrift "100% PAIN" trägt, bitte wer braucht ein derartig scharfes Ketchup?? :eek: :p
 
Zurück
Oben Unten