• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon - RR - Galerie!

20180611_112507.jpg

Das Aeroad hat heute ein Brüderchen bekommen:
https://www.canyon.com/de-de/road-b...di2/2412.html?dwvar_2412_pv_rahmenfarbe=BU/BK
20200212_120947.jpg
20200212_121024.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich eigentlich der Einzige, der seine Luftpumpe am Rahmen befestigt?

Ich hab für meine Minipumpe eine Halterung. Die kommt dann ans jeweilige Rad, wenn größere Dinge anstehen, z.B. Alpentouren, und ich Platz in Klamotten brauche. Ansonsten Trikottasche.
Es ist aber nicht verboten, die immer am Rad zu führen...mir wäre die Meinung anderer da auch egal - ich würd sie aber ständig vergessen, wenn ich nen anderes Rad nehme :rolleyes:
 
Luftpumpen sind diese kleinen Dinger, die Menschen benutzt haben bevor CO2-Kartuschen erfunden wurden, oder?

Nun, manche dieser Menschen haben zwar sehr selten nen Platten, produzieren dann aber wenigstens weniger Müll, und sind auch hin und wieder mal mit anderen Rädern mit weit größerem Reifenvolumen, Kinderanhänger usw. unterwegs. Oder aber sind schlicht der Meinung, dass es besser sein kann, nicht nur einen "Schuss im Lauf" zu haben. Und in der Lage, vielleicht auch mal anderen auszuhelfen. Soll alles vorkommen
Anders gesagt: Die eigene Perspektive ist selten allein seligmachend
 
Nun, manche dieser Menschen haben zwar sehr selten nen Platten, produzieren dann aber wenigstens weniger Müll, und sind auch hin und wieder mal mit anderen Rädern mit weit größerem Reifenvolumen, Kinderanhänger usw. unterwegs. Oder aber sind schlicht der Meinung, dass es besser sein kann, nicht nur einen "Schuss im Lauf" zu haben. Und in der Lage, vielleicht auch mal anderen auszuhelfen. Soll alles vorkommen
Anders gesagt: Die eigene Perspektive ist selten allein seligmachend

Ich glaube, Du hast meinen Einwurf wesentlich ernster genommen, als von mir intendiert war...
 
meine minipumpe fährt am rad meines begleiters mit :D - dafür wird halt mal häufiger windschatten spendiert!
 
Wie kommst Du mit dem Corsa klar? Brauche demnächst nen neuen Satz Reifen und will mal über den Conti-Tellerrand schauen..
Ich mag sehr, wie er abrollt. Von der Pannenanfälligkeit ist mMn ein Conti etwas robuster aber ich nehme das in Kauf, weil ich das Abrollverhalten wesentlich lieber mag. Split ist aber echt nix für ihn, da hatte ich nach 15 km den ersten Platten. Daher kommt er erst wieder im Frühling drauf.
 
Zurück
Oben Unten