• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lenkerbandabschluß

Klassische Wicklung (Lenkerende zur Mitte)? War das Teil soft oder hart? Ich hätte noch Schrumpfschlauch in Erwägung gezogen. Ist aber alles recht blöde, da geschlossene Ringe noch vor Montage des STIs aufgefädelt werden müssen. Am Lenkerende habe ich durchsichtigen Schrumpfschlauch montiert, weil die erste Wicklung ohne Haftstreifen daher kommt und das Lenkerband sehr glatt ist.
 
Klassische Wicklung (Lenkerende zur Mitte)? War das Teil soft oder hart? Ich hätte noch Schrumpfschlauch in Erwägung gezogen. Ist aber alles recht blöde, da geschlossene Ringe noch vor Montage des STIs aufgefädelt werden müssen. Am Lenkerende habe ich durchsichtigen Schrumpfschlauch montiert, weil die erste Wicklung ohne Haftstreifen daher kommt und das Lenkerband sehr glatt ist.
Soft. Wie ein ungepuderter Schlauch nur etwas dicker.
 
234px-Papph%C3%BClsen-1-Griffh%C3%BClsen-vorbereiten.JPG
 
Gerade mit corratec telefoniert. Stopfen gibt es nur in Verbindung mit Lenkerband, und im Umkreis vo 100Km rund um Solingen gibt es keinen Händler!:idee:
 
Wofür braucht´s so´n Stopfen überhaupt?
Ich der Bastelonkel1
Ich habe alle meine Unterlenker mit einem Besenstiel verlängert. Ich such mal die Fotos raus. Dafür ist das passend.
 

Anhänge

  • DSCF0001.JPG
    DSCF0001.JPG
    208,1 KB · Aufrufe: 45
  • DSCF0003.JPG
    DSCF0003.JPG
    203,9 KB · Aufrufe: 34
  • DSCF0004.JPG
    DSCF0004.JPG
    205,3 KB · Aufrufe: 51
  • DSCF0005.JPG
    DSCF0005.JPG
    210 KB · Aufrufe: 44
  • DSCF0006.JPG
    DSCF0006.JPG
    206,8 KB · Aufrufe: 73
  • DSCF0007.JPG
    DSCF0007.JPG
    209,2 KB · Aufrufe: 40
Geht es dir um den sauberen Abschluss oder um eine Verlängerung?
Zu Verlängerung gibt es was von Controltech, nennen sich Controltech Terminator Plugs
 
Der Frauentraum ist überall montiert. Blos die Wicklung gelingt nicht immer so gut wie bei dem Blauen.
 
Ist ein Oldiefeeling. Fuhr früher Scheeren Lenker und muß den unbedingt jetzt wieder haben! Frag mich aber nicht wie die nach Ösiland gekommen sind. Ist ein DDR Produkt.
img_2410-jpg.443102
 
Zurück
Oben Unten