• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eroica Gaiole 2018

pplan

Aktives Mitglied
Ab Heute ist die Anmeldung Für die Eroica in Gaiole offen.
Zuerst ganz schön holprig aber nach etwa 2h ging alles gut

Anzeige

Re: Eroica Gaiole 2018
Ja, bin dabei (wenn ich die wild zwischen englisch und italienisch hin und herhopsenden Seiten richtig verstanden habe)

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben uns zweimal 2016 & 2017 vollständig mit allen Buchungen incl, Flug u. Mietwagen sehr früh angemeldet und gebucht und mußten beide Male wg Verletzungen bzw Krankheit absagen :eek: Diesmal werden wir bis zum vor-letzten Tag warten und dann entscheiden :rolleyes:

Hab mich auch angemeldet und konnte nach 2 Stunden (gestern 17:00 Uhr) auch bezahlen. Und jetzt warte ich auf Bestätigung. Habt ihr schon eine bekommen?

ach ja, ganz schön teuer geworden. Meine letzte Anmeldung 2016 hat nach einer Vorregistrierung noch 48 Euronen gekosten, und jetzt sind es 68 plus 10 für irgendeine Gebühr!

Zimmer werden sind jetzt schon knapp...
Wir wollten zwei Tage nach der 2017er unser Hotel (diesmal andere Zimmer) nochmals buchen und da war schon alles belegt... Ich glaub, die Schweizer haben da Ferien (zumindest bei uns waren da einige) und für die ist dann die Toskana eine nahe und vor allem billige Urlaubsregion.

Ich war auch erstaunt, dass man einfach zahlt und dann ist man registriert. Gibt es keine „Verlosung“ mehr? Zählt jetzt einfach der frühe Vogel?

Genau deshalb bevorzuge ich ein schönes, gepflegtes Zimmerchen in einem netten Weingut.

Hat alles Vor- und Nachteile. Ich mag die Flexibilität mich vorher um nix kümmern zu müssen und die unmittelbare Nähe zum Event. Geruhsamer und gediegener ist natürlich das Weingut :)

...ein gutes Tröpfchen fehlt bei mir im Bus aber auch nicht.

Ab Heute ist die Anmeldung Für die Eroica in Gaiole offen.
Zuerst ganz schön holprig aber nach etwa 2h ging alles gut
Brauche ein paar Erfahrungsberichte zur Strecke. Wie ist das mit den Kränzen? Auf meinen Laufrädern sind alle noch bei 13-max 23 Kettenblätter 42/52. Besteht da ne Chance die Hügel hoch zu kommen ohne das ich die Wanderschuhe auspacken muß?? Räder sind ein PY10 ein Koga Full Pro und ein mittelprächtiges Vicini

Ich komme auf der 135er Runde mit 38/26 NICHT überall hoch ohne abzusteigen.
Allerdings habe ich auch eine entsprechende Statur mit der ich an steilen Passagen laufen darf.

Zurück