• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bestellungen beim Kinesen

G

Gelöschtes Mitglied 71483

werde ich in der Vorweihnachtszeit nicht meht tätigen. Fast nichts angekommen, Gutschriften erfolgen zwar zügig aber was hilft mir das? Gut das es keine Verschleißteile sind auf die man dringend wartet sondern nur Spielereien!
29. Okt. 2017
Ähnliche Artikel ansehen Artikel - 12 Styles zur Auswahl Bike Brille Fahrrad Sportbrille Sonnenbrille Radbrille

12 Styles zur Auswahl Bike Brille Fahrrad Sportbrille Sonnenbrille Radbrille
Ähnliche Artikel ansehen Artikel - 12 Styles zur Auswahl Bike Brille Fahrrad Sportbrille Sonnenbrille Radbrille

12 Styles zur Auswahl Bike Brille Fahrrad Sportbrille Sonnenbrille Radbrille
Ähnliche Artikel ansehen Artikel - 12 Styles zur Auswahl Bike Brille Fahrrad Sportbrille Sonnenbrille Radbrille

12 Styles zur Auswahl Bike Brille Fahrrad Sportbrille Sonnenbrille Radbrille
Ähnliche Artikel ansehen Artikel - 12 Styles zur Auswahl Bike Brille Fahrrad Sportbrille Sonnenbrille Radbrille

12 Styles zur Auswahl Bike Brille Fahrrad Sportbrille Sonnenbrille Radbrille
Ähnliche Artikel ansehen Artikel - Unisex Sport Yoga Baumwolle Schweißband Schweißarmband Wristband Armband

Unisex Sport Yoga Baumwolle Schweißband Schweißarmband Wristband Armband
Ähnliche Artikel ansehen Artikel - Unisex Sport Yoga Baumwolle Schweißband Schweißarmband Wristband Armband

Unisex Sport Yoga Baumwolle Schweißband Schweißarmband Wristband Armband
Ähnliche Artikel ansehen Artikel - 1Paar Lenkergriffe Griffe Fahrradgriffe Lenker Bar Ends End Zubehör ergonomisch

1Paar Lenkergriffe Griffe Fahrradgriffe Lenker Bar Ends End Zubehör ergonomisch
  • ARTIKELPREIS:
    EUR 3,53
  • ARTIKELNR.:252292579162
  • VERKÄUFER:xingchunqing1984 (344793)
    99,2% positive Bewertungen


  • Wollte für jedes Rad eine Eisdielenbrille!
 

Anzeige

Re: Bestellungen beim Kinesen
Meinst das taugt? Ich wollte keinen Hautkontakt mit dem Material haben, jetzt mal so vom ersten Gefühl her...
 
Qualitativ bis jetzt nur gute Erfahrungen. Sogar ein Sitzpolster für 6€ eingenäht. 4Trikots ohne Geruch, 1lange Hose ohne Geruch.
Kann sein das ich das alles übertöne;)
Außerdem weis ich schon gar nicht mehr was ich in China bestellt habe und was von europäischen Lieferanten geliefert wurde. Helm aus China 25 € Helm von Ekoi 100€ ebenfalls aus China.
 
Ich würde ja manches aus China bestellen aber niemals ne Brille. Weist Du ob die Gläser UV Schutz haben? Da wären mir meine Augen mehr wert.
 
Speziell bei mir! Ich verwende die Brille vom Haus bis Km 5, dann fliegt sie in die Tasche/Lenker oder Helm. Habe keine Augenentzündung mehr seit ich ohne Brille fahre. Und ich hatte Gute, blos nen sch....Kopf wohl;)
Nachsatz: die ersten 5Km weil es davon 3,5bergab geht.
 
Also ich hätte auch keine Probs mit dem Zeug, wobei ich mich schon bei diesen "Billy Boy Schweissbändern" immer gewundert habe wer so etwas wohl benötigt.
 
Und ansonsten sind solche Armbänder ganz praktisch, um sich z. B. beim Laufen den Schweiss von der Stirn zu wischen, bevor er in die Augen läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Speziell bei mir! Ich verwende die Brille vom Haus bis Km 5, dann fliegt sie in die Tasche/Lenker oder Helm. Habe keine Augenentzündung mehr seit ich ohne Brille fahre. Und ich hatte Gute, blos nen sch....Kopf wohl;)
Nachsatz: die ersten 5Km weil es davon 3,5bergab geht.
Gratulation. Ich bin ohne Brille leider blind wie ein Maulwurf. Benötige deshalb auch ne Radbrille mit Korrektur. Ausserdem werde ich mit dem Alter immer Lichtempfindlicher. Getönte Gläser sind bei mir Pflicht. Seit ich mit Brille fahre hab ich auch keine Augenentzündung mehr gehabt. Hatte schon das eine oder andere mal ein Gerstenkorn, sehr unangenehm das.
 
Ich würde ja manches aus China bestellen aber niemals ne Brille. Weist Du ob die Gläser UV Schutz haben? Da wären mir meine Augen mehr wert.
Eigentlich sind alle Plaste-Brillen heutzutage aus CR-39 (Polyallyldiglycolcarbonat), zumal es recht billig ist. Der UV-Schutz liegt bei nahezu 100% (ich glaube es waren so um die 0,06%, die auf der Netzhaut ankommen, wer will kann ja mal nachrechnen...). Wer trotzdem Bedenken hat sollte mit dem Teil einfach mal beim Optiker vorbeigehen. Wenns ein netter ist, legt er sie mal kurz unters Testgerät für ne Sekunde.

Also ich würde eher die Brille nehmen als den Helm ;)
Foakley's erfreuen sich ja großer Beliebtheit, habe bisher noch von keinem erblindeten Radler gehört in dem Zusammenhang
 
Du hast sicher diesen hier https://www.amazon.de/Skihelm-Uvex-Race-6-Karbon-2017/dp/B074KRZKKP :p:D

Edit: Hehe sehe gerade ist aus echtem Karbon, noch ein Caufargument!

Was denkst du was "echtes Carbon " ist ?
Die Carbonfasern werden auch nur von einem 2K Kunststoff zusammengehalten ( der vermutl. aus China kommt....) , der dann natürlich aussen ist und hautkontakt hat .
Die reine Carbonfaser ist immer in einer Matrix eingebacken , und je nach flechtart stabil oder vielfach nur teure Optik und verkaufsfördernd .
 
Kinesenlieferung ist angekommen. Brillen mit Supersitz, Lenkerband sehr leicht, Schweißbänder war nur 1Stck pro Farbe und ich hatte mit Pärchen gerechnet. Geruchsneutral und nix zu meckern!
 

Anhänge

  • IMG_2083.JPG
    IMG_2083.JPG
    782,5 KB · Aufrufe: 181
  • IMG_2084.JPG
    IMG_2084.JPG
    654 KB · Aufrufe: 158
Kann ich dir nicht sagen, da ich Oklay nicht kenne.Hilft dir eine Nahaufnahme eines bestimmten Teiles?
..oder geh zu Beitrag 1 und klick die Brillen an, und dann scrollen bis zum Abwinken!

PS. Die haben auch ein Zeichen für Bruchfest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ein Oakley Clon. Hab gerade mal ne Radar mit den Bildern von Deiner verglichen. Da fehlt nur das Logo. Ich gönn Dir ja deine Schnäpchen,aber wenn Du mal Pech hast behällt der Zoll solche Sachen ein.

PS. Mach doch mal ne Nahaufnahme non nem Bügel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Paket war ein Aufkleber: Von zollamtlicher Behandlung befreit.
 

Anhänge

  • IMG_2086.JPG
    IMG_2086.JPG
    434,5 KB · Aufrufe: 170
  • IMG_2087.JPG
    IMG_2087.JPG
    426,9 KB · Aufrufe: 167
  • IMG_2088.JPG
    IMG_2088.JPG
    438 KB · Aufrufe: 161
  • IMG_2090.JPG
    IMG_2090.JPG
    338,8 KB · Aufrufe: 144
  • IMG_2091.JPG
    IMG_2091.JPG
    204 KB · Aufrufe: 166
  • IMG_2092.JPG
    IMG_2092.JPG
    283,5 KB · Aufrufe: 155
Heute das Bremslicht eingetrudelt. 1,72€
 

Anhänge

  • IMG_2094.JPG
    IMG_2094.JPG
    608,2 KB · Aufrufe: 184
  • IMG_2095.JPG
    IMG_2095.JPG
    475,7 KB · Aufrufe: 178
  • IMG_2098.JPG
    IMG_2098.JPG
    426,1 KB · Aufrufe: 162
Zurück
Oben Unten