pplan
Aktives Mitglied
Ab Heute ist die Anmeldung Für die Eroica in Gaiole offen.
Zuerst ganz schön holprig aber nach etwa 2h ging alles gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wir wollten zwei Tage nach der 2017er unser Hotel (diesmal andere Zimmer) nochmals buchen und da war schon alles belegt... Ich glaub, die Schweizer haben da Ferien (zumindest bei uns waren da einige) und für die ist dann die Toskana eine nahe und vor allem billige Urlaubsregion.Zimmer werden sind jetzt schon knapp...
Ich bin auch dabei und ein Zimmer habe ich gekauftZimmer werden jetzt schon knapp...
Ich bin auch dabei und ein Zimmer habe ich gekauft.

Genau, mit 190 Pferdchen und ganz in der Nähe, nämlich in Rheda-Wiedenbrück ausgebaut.Eins mit Rädern drunter?![]()
@faliero: pack eine Chemie-Toilette mit rein. Ich war vergangenes Jahr echt dankbar drum.
Genau deshalb bevorzuge ich ein schönes, gepflegtes Zimmerchen in einem netten Weingut.
Fährt jemand aus dem Raum Karlsruhe??Ausgebucht!
Ab jetzt nur noch mit Solizuschlag![]()
Brauche ein paar Erfahrungsberichte zur Strecke. Wie ist das mit den Kränzen? Auf meinen Laufrädern sind alle noch bei 13-max 23 Kettenblätter 42/52. Besteht da ne Chance die Hügel hoch zu kommen ohne das ich die Wanderschuhe auspacken muß?? Räder sind ein PY10 ein Koga Full Pro und ein mittelprächtiges ViciniAb Heute ist die Anmeldung Für die Eroica in Gaiole offen.