• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Moin , habe mir gegen das Grau mal orange(Sonnenfarbene) Schuhe von Gaerne gegönnt.
Zum Thema Style und Radstyle , bin da eher auf der Seite derer, denen das wichtig ist .... bin da Mädchen, mir macht das Freude [emoji23][emoji521][emoji1308]


7eea0f5e700776a330b1d24ac8accdf7.jpg




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Mal eine Frage in die Runde:

Ist am Sonntag außer mir noch jemand in Bensheim zum Crosser-DM anschauen?
Würde mir auch mal gefallen da zusehen.
@saxoshuttle Hab mal ein besonderes Auge auf das Gunsha Team. Der Teamchef ist ein alter Freund von mir der die Gunsha Räder und Laufräder vertreibt. Von dem hab ich auch mein Zeitfahrrad, mein Rennrad und Carbon Laufräder. :)
 
Occidental, war aber nicht sooo gut, da sind wir besseres gewohnt. Normal sind die Hürzeler Hotels ja immer sehr gut. Dieses hatte keinen 4 Sterne Standard fanden wir. Dadurch dass wir eine Suite hatten, waren wir gut untergebracht, aber das Essen hätte manchmal etwas besser sein können :eek::rolleyes:
hättet ihr einfach vorher gefragt, ich war da oft als es noch das Pueblo Park war...die Zimmer sind super hellhörig,es geht eigentlich nur im Apartment ... essen na ja ...3 Sterne maximal...und weil im Dezember die ganzen Profimannschaften da sind, früher auch die MTB Nationalmannschaft,die sind jetzt aber eher auf den Kanaren oder Südafrika zu der Zeit ...das ist dann ganz lustig :)
JOE
 
Moin Moin,
nachdem ich gestern nen Ruhetag eingelegt hatte,
gab es heute früh 20 min reg. DL. bisschen Lauf ABC dabei.
Jetzt dann den Rest vom Tag in die letzte mir noch fehlende Berufskraftfahrerqualifikation Modul 5 *kotz* 8 9 h Zeit verschenken ....
 
Moin, ich muss mal Frust ablassen, ich war gestern auf einer Messe, dort war eine smarte Rolle aufgebaut und bei dem gewinnspiel ging es darum eine vorgegebene Strecke in kürzester Zeit zu bewältigen. Ich war sehr lange bis nachmittags der führende bis meine Zeit um knapp 30!!!!!!!!!!!!!!! Prozent unterboten wurde. Mein ego hat gerade voll den Knacks. Es geht mir gar nicht darum das ich nicht erster von sondern das ich pulverisiert wurde.
Ich bin an meiner kotzgrenze mit 192 hbpm gefahren und habe 20 Minuten gebraucht bis ich wieder einigermaßen klar war und dann sowas. :(:(
1/3
 
Moin,
die erste lange Arbeitswoche des Jahres mit Spätschicht ist geschafft.
Nächste Woche hab ich wieder Frühschicht. Das heißt täglich um 3:45 klingelt der Wecker. :crash:
Dafür aber auch um 13:00 Uhr Feierabend. :D
Trainiert und WP Punkte gesammelt hab ich diese Woche auch schon ordentlich. :)
Heute sollte ich mal wieder ein paar IV laufen. Mal sehn ob ich mich da überwinden kann.
Im Training fällt es mir sehr schwer schnelles Tempo zu laufen.
 
Moin, ich muss mal Frust ablassen, ich war gestern auf einer Messe, dort war eine smarte Rolle aufgebaut und bei dem gewinnspiel ging es darum eine vorgegebene Strecke in kürzester Zeit zu bewältigen. Ich war sehr lange bis nachmittags der führende bis meine Zeit um knapp 30!!!!!!!!!!!!!!! Prozent unterboten wurde. Mein ego hat gerade voll den Knacks. Es geht mir gar nicht darum das ich nicht erster von sondern das ich pulverisiert wurde.
Ich bin an meiner kotzgrenze mit 192 hbpm gefahren und habe 20 Minuten gebraucht bis ich wieder einigermaßen klar war und dann sowas. :(:(
1/3
Was war der erste Preis des Gewinnspiels? Warst du dann zweiter oder haben noch weitere deine Zeit unterboten?
Ärger dich nicht, du hast dein bestes gegeben und wenn andere schneller waren kannst nix machen.
 
Erster Preis ein garmin, zweiter trikot und Dritter softshelljacke.
Ich bin dann aber vor der Preisverleihung los. Als ich gegangen bin war ich noch auf dem zweiten Platz, so kurz vor Ende.
Aber so ein Brett ist schon mies. Ich war der erste starter gegen 9 Uhr.
@triduma Wo warst du denn gestern???
Nicht zufällig auf einer Messe? ;):D
 
Und wieso geht man dann vor der Preisverleihung wenn man auf Platz 2 ist?[emoji848]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Weil es so ein Brett war :( Ich bekomme den Preis über den aussendienst,
außerdem wollten meine Kollegen nach hause......... Ausrede ausrede ausrede
Mein ego hat gerade einen weg, heul.
Ein paar Sekunden ok, aber 1/3 knapp 33%
Ich geh jetzt Wunden lecken.
Sixdays wir kommen
 
Weil es so ein Brett war :( Ich bekomme den Preis über den aussendienst,
außerdem wollten meine Kollegen nach hause......... Ausrede ausrede ausrede
Mein ego hat gerade einen weg, heul.
Ein paar Sekunden ok, aber 1/3 knapp 33%
Ich geh jetzt Wunden lecken.
Sixdays wir kommen

Es gibt immer jemanden, der besser ist, manchmal VIEL besser. Wer ist denn der Sieger bzw. was für eine sportliche Vita hat er?

Außerdem ist Platz 2 doch super. Freu dich mal.
 
Erster Preis ein garmin, zweiter trikot und Dritter softshelljacke.
Ich bin dann aber vor der Preisverleihung los. Als ich gegangen bin war ich noch auf dem zweiten Platz, so kurz vor Ende.
Aber so ein Brett ist schon mies. Ich war der erste starter gegen 9 Uhr.
@triduma Wo warst du denn gestern???
Nicht zufällig auf einer Messe? ;):D
Ich hab nach dem Preis gefragt weil ich bei solchen Sachen doch misstrauisch bin. :idee:
Wenn es ein teurer Preis ist könnten die ja kurz vor Schluss was manipuliert haben nur um den Preis nicht rausgeben zu müssen.
Entweder an der Software / Hardware was geändert oder einen eigenen sehr guten Fahrer auf die Rolle gesetzt der die Zeit des ersten unterbietet.:(
 
Moin,
Trainiert und WP Punkte gesammelt hab ich diese Woche auch schon ordentlich. :)
Heute sollte ich mal wieder ein paar IV laufen. Mal sehn ob ich mich da überwinden kann.
Im Training fällt es mir sehr schwer schnelles Tempo zu laufen.
Bin wieder daheim vom Laufen.
Hab das trockene doch relativ gute Wetter dann doch genutzt und bin meine Intervalle gelaufen.
Gesamt waren es 26 km in 2Std. darin enthalten 8x1000m in 4:04 bis 3:41min. :)
Nächstes Wochenende hab ich ja schon wieder einen 10 km Laufwettkampf.
Leider soll es ja nächste Woche ab Dienstag wieder schneien. :(
Nach dem Lauf hab ich dann gleich mal meine Wocheneinkäufe gemacht.
Am Nachmittag dann etwas auf der Rolle in Zwift.
 
Ich hab nach dem Preis gefragt weil ich bei solchen Sachen doch misstrauisch bin. :idee:
Wenn es ein teurer Preis ist könnten die ja kurz vor Schluss was manipuliert haben nur um den Preis nicht rausgeben zu müssen.
Entweder an der Software / Hardware was geändert oder einen eigenen sehr guten Fahrer auf die Rolle gesetzt der die Zeit des ersten unterbietet.:(
An so was denkt man als Menschenfreund nicht. :D

Ich erinnere mich nur an einen pro der bei einem jedermann gestartet ist und im Nachgang aus der Wertung genommen wurde.
 
Ich hab nach dem Preis gefragt weil ich bei solchen Sachen doch misstrauisch bin. :idee:
Wenn es ein teurer Preis ist könnten die ja kurz vor Schluss was manipuliert haben nur um den Preis nicht rausgeben zu müssen.
Entweder an der Software / Hardware was geändert oder einen eigenen sehr guten Fahrer auf die Rolle gesetzt der die Zeit des ersten unterbietet.:(
Zb.Dich;)
 
ich such ja noch Ziele in 2018

24h Finale Ligure Solo ?


beste Stimmung beste Trailstrecke ever , aber auch mega hart ...

hier ne komplette Runde, die 1.Runde der WM von Jason English,Le Mains Start ...

auch für die Betreuer :)

btw. Jemand Bock zum betreuen ?

Termin wäre Pfingsten 19.-20.5. plus ein zwei Tage, die Gegend da ist auch ganz nett :)

JOE
 
[emoji849][emoji17]oh man, ich werde bestimmt so schnell nicht wieder gesund.... bin immer noch erkältet und seit heute hat Püppi noch die Kotzerei [emoji17]. Ich hoffe wenigstens das bleibt mir erspart . Und auch der Rest der Familie darf gern gesund werden bzw. Bleiben. Momentan sind nur Hund und Katze richtig gesund[emoji16]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zurück
Oben Unten