• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
...Du kennst mich, hab mir Sorgen gemacht, hab in der Nacht nen Strategieplan ausgearbeitet, aber zum Morgen hin darüber eingeschlafen, naja das Ergebnis kennst du ja...aber eines schönen Tages.....reiß ich die Arme in die Höhe, balle die Siegerfaust....:)
....und als du zum Rechner greifen willst, pennst du wieder ein!
 
Ich bin verwirrt, reist du jetzt mein Zitat ausm Zusammenhang?
Nur mit nem Grinsen bekleidet kann ich mich (noch) nicht aufm Rad sehen lassen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
...Du kennst mich, hab mir Sorgen gemacht, hab in der Nacht nen Strategieplan ausgearbeitet
Strategie wie folgt: Wenn Du nachts raus musst, hier einen Guten Morgen absetzen, und dann weiterschlafen. dann biste garantiert Erster. Machen Onni und Lutscher doch auch seit Ewigkeiten, um dann bis 12 Uhr zu pennen.
Es geht um das Wort Beleidigungsstrategie! Bist du ein hochrangiger Politiker der USA?
Ich hab den Eindruck, hier soll provoziert werden. Nur zu, Stunk machen kann ich auch.
 
Eben mit drm Hollandrad einkaufen durch drn Gegenwind hatte ich das Gefühl ich hätte den Mont Ventoux bezwungen. Bin jetzt total im Eimer. Das hatte ich schon lange nicht mehr.
 
Eben mit drm Hollandrad einkaufen durch drn Gegenwind hatte ich das Gefühl ich hätte den Mont Ventoux bezwungen. Bin jetzt total im Eimer. Das hatte ich schon lange nicht mehr.
Wenn Du gestern erst Schüttelfrost hattest, ist Dein Körper heute noch lange nicht so weit für große Anstrengungen. Mach´s Dir gemütlich heute. Vlt. kommt Oldie vorbei? Ich krieg ja nix mehr mit, seit Ihr per PN kommuniziert.
 
....hier ein wissenschaftliches Statemant...
Screenshot_2018-01-13-15-22-35_1.jpg
 
Strategie wie folgt: Wenn Du nachts raus musst, hier einen Guten Morgen absetzen, und dann weiterschlafen. dann biste garantiert Erster. Machen Onni und Lutscher doch auch seit Ewigkeiten, um dann bis 12 Uhr zu pennen.

Ich hab den Eindruck, hier soll provoziert werden. Nur zu, Stunk machen kann ich auch.
Was willst Du denn? Hat hier jemand nach Krümeln verlangt?
 
Zurück
Oben Unten