• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Morgen.

Mich hat das Erkältungsvirus erwischt die halbe Nacht nur gehustet und Kopfschmerzen habe ich auch. smilie_girl_281.gif
 

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Liebe @Sweety2008,
ich wünsche Dir gute Besserung.
Guten Tag zusammen,
Letzter!:daumen:
Bin aber schon 75km geradelt,seit langem mal wieder dad RR bewegt,aber 4°sind ganz schön kalt...Bibber,Bibber,Schüttelfrost....;)
Oldie, deutlicher kann sie ihr Verlangen nach dir nicht mehr ausdrücken...
Scheise,
vor Onni kann man nichts geheim halten..:crash:
Sweety wir müssen uns etwas Anderes einfallen lassen,dieser Onni:mad:
 
Bin aber schon 75km geradelt,seit langem mal wieder dad RR bewegt,aber 4°sind ganz schön kalt...Bibber,Bibber,Schüttelfrost....;)

Da kann ich dir nur meine derzeitige Beleidungsstrategie empfehlen:
Unten eine Trainingshose und oben ein Hoodie. Die Kapuze passt auch prima unter den Helm und hält die Ohren und den Kopf warm. Man muss nur schauen, dass man sich nicht die Sicht einschränkt :D
 
Da kann ich dir nur meine derzeitige Beleidungsstrategie empfehlen:
Unten eine Trainingshose und oben ein Hoodie. Die Kapuze passt auch prima unter den Helm und hält die Ohren und den Kopf warm. Man muss nur schauen, dass man sich nicht die Sicht einschränkt :D
Ich finde das ebenfalls beleidigend! Mit Hose! Neene!
 
Morgen.

Hust hust, schnief schnief. Ich huste mir die Seele aus dem Leib. Vorläufig ist nix mit Rennrad durch die Erkältung hat sich mein Asthma verschlimmert bin sowas von kurzatmig.
Einmal Treppe hoch und ich brauch 'ne Sauerstoffmaske.
 
Zurück
Oben Unten