• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Peugeot Rennräder

Anzeige

Re: Peugeot Rennräder
Ich suche gute Bilder mit einem 1979 Peugeot Teambike, auf dem man Decals etc. erkennen kann. Im Netz finde ich nichts gutes...
"Gute" Bilder sind schwierig zu finden. Hab mal bei meinen 79er Teambildern nachgeschaut und was rausgezogen. Leider wird meistens von links geknipst. Hoffe das hilft ein wenig? "Normale" 79er PY's hast (kennst) du ja, oder? Da könnt' ich auch GUTE PY+CPs liefern.
Bossis.JPG Jones.JPG Kuiper.JPG Laurent.JPG Legeay.JPG Peffgen.JPG Simon.JPG Tinazzi.JPG
 
"Gute" Bilder sind schwierig zu finden. Hab mal bei meinen 79er Teambildern nachgeschaut und was rausgezogen. Leider wird meistens von links geknipst. Hoffe das hilft ein wenig? "Normale" 79er PY's hast (kennst) du ja, oder? Da könnt' ich auch GUTE PY+CPs liefern.
Anhang anzeigen 525325 Anhang anzeigen 525326 Anhang anzeigen 525327 Anhang anzeigen 525328 Anhang anzeigen 525329 Anhang anzeigen 525330 Anhang anzeigen 525331 Anhang anzeigen 525332
Super, ja, dass hilft weiter. Genau das ist das Problem, dass man oft nur die linke Seite sieht. Ich frage mich, ob auf der linken Seite auch ein Prestige Peugeot Kleber ist wie bei den normalen? Manchmal sieht es so aus, manchmal eher nicht...
 
dann sag mal an was deiner meinung nach realistisch ist für so ein stück?#
wenn es denn das ist für was es angebioten wird?

Der Zustand sieht ganz gut aus. Trotzdem hätte ich gern ein paar mehr Bilder. Für Phil Anderson wäre es zu groß und die Maße wären mir auch wichtig. Wenn ich es nicht wenigstens fahren könnte (58–59cm) fällt es aus dem Beuteschema. Bei den Anbauteilen würde ich noch klären wollen, ob die passen. Sieht aber prima vista so aus. Das ganze ist aber überholungsbedürftig hinsichtlich aller Details. Die Hoods sehen ganz schön verbraucht aus und dann gilt das sicher auch für den Rest. Wie laufen die Lager?

Erstes Angebot! Knapp vierstellig?
 
haihoo
alles gut - ich hatte einen scheiss tag
dann den ganzen abend krämpfe verbunden mit dauersitzungen
und dann postest du ein rad an dem ich dran bin und was sicher zur folge
hat das es den möglichen kaufpreis nicht reduzieren wird
halt ein scheiss tag
 
Zurück
Oben Unten