• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

....und dann stehste mit Defekt irgendwo in der Pampa und es hilft dir nix, dass du 3 Schläuche, 2 Mäntel und 7 Kartuschen dabei hast --ich kann nicht mehr hihi Rofl :cool:

Moin Moin,
heute früh kein Laufen, hier regnet es bei 0 Grad und ist dementsprechend glatt...
Nachher dann frohes zur Arbeit rutschen

Es sind 2 Schläuche, Kartuschen besitze ich nicht und nen Reifen habe ich nur bei ner LD zusammengefaltet dabei ;)

Heute früh TDL, nasskalte Bedingungen, eisigst kalte Hände bekommen. Es ist zum heulen mit meinen Händen :(
13,4km in 1:04 Std.
 
ich war auch dort und hab mich gewundert dass ich von den 6000 anderen Radfahrern nichts gesehen habe :)
dann fiel mir ein, dass ich meine Grundeinstellung auf WatopiaStart geändert hatte :)
JOE

Du meinst diese ZwiftPrefs-App oder wie sie heißt?

Ich habe das extra noch mal geprüft, weil ich die im Verdacht hatte. Aber da ist eingestellt, dass Zwift dem regulären Kalender folgen soll.

Aber who cares - heute früh war ich wieder in London, alles wieder fein.
 
Achso zum Thema Rad gefallen. Ich habe da nicht so das Auge drauf. Ich hatte bei meinem Händler eh nur die Wahl ein Giant zu nehmen und dieses passte mir von der Ausstattung. Ansonsten sind Fortbewegungsmittel für mich Gebrauchsgegenstände bei dem ich keinen Wert auf Optik lege. Das trifft auch auf mein Auto zu.
 
schönes kleines Video über meinen alten Freund Wolfi, wo ich meine ersten MTB´S gekauft und getun(e) t habe (das TUNE Office von Uli Fahl https://www.tune.de/ ist 5km von Wolfis altem Bikeshop in Buggingen) und in Dubai hats echt bessere Rennradwege wie hier ... wers nicht glaubt ... Video gucken...
Joe
ps...sorry für sein badisches English sog. benglish :)
 
Ich habe Radtechnisch eigentlich gar nichts geplant, ich fahre auch viel zu wenig und hoffe auch ein wenig mehr Motivation durch das neue Rad zu bekommen. Aber eine MD soll es dieses Jahr schon sein.
Na man kauft ja so ein Rad nicht ohne Grund, es ist nicht gerade die alltagstaugliche Jeden-Tag-zur-Arbeit-Maschine ... Ok, die MD ist dann ein Grund ;)
 
Du meinst diese ZwiftPrefs-App oder wie sie heißt?

Ich habe das extra noch mal geprüft, weil ich die im Verdacht hatte. Aber da ist eingestellt, dass Zwift dem regulären Kalender folgen soll.

Aber who cares - heute früh war ich wieder in London, alles wieder fein.
genau...bei mir wars my own fault
JOE
 
Achso zum Thema Rad gefallen. Ich habe da nicht so das Auge drauf. Ich hatte bei meinem Händler eh nur die Wahl ein Giant zu nehmen und dieses passte mir von der Ausstattung. Ansonsten sind Fortbewegungsmittel für mich Gebrauchsgegenstände bei dem ich keinen Wert auf Optik lege. Das trifft auch auf mein Auto zu.
beim Auto versteh ich das voll :) ...aber beim Bike ist das glatter Frevel auf max Niveau...da fährt das Auge mit :) ich brauch das schönste und leichteste Bike weit und breit ... es soll ja von mir ablenken :)
JOE
 
Achso zum Thema Rad gefallen. Ich habe da nicht so das Auge drauf. Ich hatte bei meinem Händler eh nur die Wahl ein Giant zu nehmen und dieses passte mir von der Ausstattung. Ansonsten sind Fortbewegungsmittel für mich Gebrauchsgegenstände bei dem ich keinen Wert auf Optik lege. Das trifft auch auf mein Auto zu.
Da bin ich anders. Meine Räder und auch mein Auto sind Gegenstände die mir absolut gefallen müssen. Meine Räder (außer mein Crosser) sind auch immer sauber und top gepflegt.:) Das selbe gilt für meinen T6 Bus. Bin ja momentan auch am überlegen ob ich mir nicht neue breitere Alufelgen und Reifen für meinen T6 kaufe. Nur wegen der Optik. :)
 
Salve,

@Hoppel1 @pXpress
Darf man fragen in welchem Hotel ihr in Playa de Palma wart? Bin grad am suchen für ein paar spontane Tage im Februar.......
Occidental, war aber nicht sooo gut, da sind wir besseres gewohnt. Normal sind die Hürzeler Hotels ja immer sehr gut. Dieses hatte keinen 4 Sterne Standard fanden wir. Dadurch dass wir eine Suite hatten, waren wir gut untergebracht, aber das Essen hätte manchmal etwas besser sein können :eek::rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten