• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon - RR - Galerie!

bei Seitenwind und / oder vorausfahrenden LKW / Bus / Transporter bin ich mit dem Aeroad und den 62er Reynolds schon am Kämpfen - das sind doch sicher 100mm. Dennoch viel Spaß, aber immer schön wachsam sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse Rad! Klasse Bild!

Black Beauty!
Mutig, SRAM-Disc mit Shimano Rotoren kombinieren! Die Stylepolizei wird dich steinigen... :)
Macht aber Sinn, weil man auf den 6-Loch Adapter verzichten kann.

Sorry, aber am coolsten finde ich das Scheunentor! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
e683727fe78c9ad6d570a39215779c57.jpg


Am Penser Joch (nordlich von Bolzano, nach 40km bergauf). Wintersperre
 
Hey Leute,

hab mir gedacht, hier unter der Canyon-Gemeinde schreib ich das auch mal.
Falls jemand von euch öfters durch Ebay surft, oder sonst anderen Verkaufsbörsen, und zufällig folgendes Rennrad entdeckt, bitte laut Alarm schlagen!
Wurde leider aus meinem Keller gestohlen.

56er Canyon Ultimate AL SLX, Campagnolo Super Record, Engage-Carbonlenker, AX Lightness-Sattelstütze,
Tune-Flaschenhalter, Carbonsattel, Xentis Squad 4.2 Carbon-LRS

Der ein oder andere wird sich noch an den Alu-Bomber erinnern....
upload_2018-1-8_20-41-46.jpeg
 
Zurück
Oben Unten