• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

Na das klingt doch schon mal ziemlich positiv.
Dass ich, bei meiner derzeitigen geographischen Lage, wohl einen gewissen Weg zurück legen muss ist natürlich klar.
Und das von Frank schon vorgeschlagene Wochenende nimmt ja schon Gestalt an, Perfekt.
Natürlich ist jeder gern gesehen, der mehr oder weniger mit uns kommuniziert oder daran interessiert ist.

Wenn ich bis morgen nicht noch etwas Sinnvolles produziere, möchte ich allen
@hornergeest
@Phante
@Leon96
@Doubleloop
@rr-mtb-radler

einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen und einen guten Start im selbigen.

Forza
 

Anzeige

Re: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund
Moin Leute!

Erst einmal einen guten Rutsch für euch alle ins neue Jahr! :)
Selber erlebe ich den Jahreswechsel im Flugzeug. Heute geht es zurück in die Heimat. Nach vier Wochen freue ich mich auch schon etwas.

Ein Treffen 2018 wäre eine super Sache. Persönlich finde ich die Idee von Leon sehr gut und wir haben ein Gästezimmer. Nur ne Katzenallergie sollte derjenige nicht haben. :D

Viele Grüße,

Marcus
 
Euch allen ein schönes Wochenende!

Der Urlaub ist leider auch schon wieder Geschichte und die ersten Tage im Büro vertrödelt. Für morgen ist Laufen geplant. Hoffentlich bleibt es trocken und nicht zu windig. War die letzten Tage hier wirklich etwas ungemütlich.
 
Das Wetter ist echt ätzend hier (außer für einen von uns, dessen Name ich nicht nenne :D). Regen, Regen, Regen, dazu 8 Grad. Wenn es dann mal nicht regnet, stürmt es :rolleyes:
Na ja, wir können es nicht ändern, machen wir das Beste daraus ;)
Geniest den ein oder anderen gemütlichen Nachmittag zu Hause, Seele baumeln lassen ist auch wichtig und das Jahr wird noch hektisch genug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Euch allen ein schönes Wochenende!

Der Urlaub ist leider auch schon wieder Geschichte und die ersten Tage im Büro vertrödelt. Für morgen ist Laufen geplant. Hoffentlich bleibt es trocken und nicht zu windig. War die letzten Tage hier wirklich etwas ungemütlich.
Die letzten Tage waren doch eigentlich gut.
Willkommen zurück in Deutschland :D
 
@Doubleloop : sorry, jetzt erst gelesen. Schade, das wir uns verpasst haben. Das wär echt toll gewesen!
Wohne in Bad Essen - Wittlage. Das ist von Engter noch ca. 25km entfernt Richtung Süden.
Wie ist es gelaufen?
 
Nö alles Gut. Weil ich kaum WEC fahre, stand ich in der Startaustellung natürlich relativ weit hinten. Ab da geht dann nicht mehr so viel nach vorne.
Hab mich nur einmal für die falsche Linie in der Sandkiste entschieden, ansonsten technisch alles sauber durchgefahren.
Ist ein witziger Kurs. Die wenigen Höhenmeter kommen mir als Schwergewicht auch entgegen. :).
 
Moin Team!
Für das angedachte Teamtreffen lade ich natürlich auch gerne ein. Übernachtungsmöglichkeit habe ich (fast) genug, kann zusätzlich günstiges organisieren. Nur für den Fall, dass Usedom Euch interessiert.
Würde für Euch auch was schlachten :eek: , dazu selbstgebrautes und -gebranntes anbieten. :bier:
Forza Fünf Freunde!
Christian
 
Moin Team!
Für das angedachte Teamtreffen lade ich natürlich auch gerne ein. Übernachtungsmöglichkeit habe ich (fast) genug, kann zusätzlich günstiges organisieren. Nur für den Fall, dass Usedom Euch interessiert.
Würde für Euch auch was schlachten :eek: , dazu selbstgebrautes und -gebranntes anbieten. :bier:
Forza Fünf Freunde!
Christian
k
Das nenne ich mal ne geile Idee.
Früher sind wir von Berlin aus immer mit dem Rad nach Usedom gefahren, Fisch im Utkiek http://www.utkiek-ueckeritz.de/ und zurück mit der Bahn.
Diese Option scheidet zumindest aus.:confused:
Obwohl das ne super Vorbereitung auf jedes Brevet wäre.:D

Um mal nur für mich zu sprechen und einer Entfernung von ca. 1200 km, ist das für mich auf jeden Fall ne wirkliche Option.:daumen:
Dazu noch Bio Produkte:bier:. Was willst DU mehr?

Forza
 
Zurück
Oben Unten