• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Hello 2018! Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr!
Ich war um 03:00 Uhr im Bett und bin um 10:30 raus.
Gestern ein 10k Silvesterlauf, heute 40k Rennrad jeweils mit Kalorienchen.
Kleines Wunder am Rande: bei der heutigen Radrunde hatte ich meine Forerunner 735 (die ja auch die HF am Handgelenk misst) am Lenker, dazu ein Unterhemd mit Aufnahme für den HF Sensor von Garmin. Diesen hatte ich aber zu Hause vergessen, dennoch wurde die Hf aufgezeichnet!

2018.jpg
 
Wer es mag , jetzt Eishockey Winter Classic Game auf Sport 1 US

ef1634ec214e55cbbf0b7d596e13b8b7.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wünsche allen ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2018! :bier::daumen::)

Nach überstandenen Trümmerbruch des 12. Brustwirbels, Schulterblatt- und 2 Rippenbrüchen melde ich mich nach 8 Wochen und 2 Tagen zum Sport zurück. Ist zwar noch wenig aber durchaus noch steigerbar. Jetzt kann es in der neuen AK55 losgehen... :D

Bildschirmfoto 2018-01-01 um 19.43.40.png
 
Wünsche allen ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2018! :bier::daumen::)

Nach überstandenen Trümmerbruch des 12. Brustwirbels, Schulterblatt- und 2 Rippenbrüchen melde ich mich nach 8 Wochen und 2 Tagen zum Sport zurück. Ist zwar noch wenig aber durchaus noch steigerbar. Jetzt kann es in der neuen AK55 losgehen... :D

Anhang anzeigen 522516
Die beste Nachricht am ersten Tag des neuen Jahres.
@MartinL ist back on the Bike. :):daumen:
 
Ein frohes neues Jahr euch allen! Danke, dass es euch gibt!

Bei mir gab's gestern den Silvesterlauf Frankfurt in 46 min irgendwas. Das war mein langsamster Zehner seit 5 Jahren, aber who cares - in der Gruppe hat es Spaß gemacht. Und ich bin dieses Jahr ja recht wenig gelaufen.

Für 2017 stehen insgesamt reichlich 10.000 km Rad, am Ende immerhin noch 750 km Laufen und 60 km Schwimmen auf dem Konto. Das Jahr war erkennbar radlastig :D

Und heute war ich ... äh ... ein bisschen zwiften. Nach 6:30 h, 123 km und 3.700 hm hatte ich endlich Level 25 und das Tron Bike!

upload_2018-1-1_20-50-26.png


01.jpg
 
Nabend zusammen,
ich hab heute zum ersten mal was vom Gran Stelvio gelesen.
Den Stelvio Pass an einem Tag von 3 Seiten fahren. 120 km 4530 hm
Dieses Jahr im Juni fahr ich ja wieder mal den Drei Länder Giro. Da ist der Stelvio Pass auch mit drin. :)
Aber das mit den 3 Seiten hört sich auch sehr interessant an. Ich denk im August hätte ich mal Zeit da hin zu fahren und das zu machen.
 
Hola,

@clara226
Ich möchte festgestellt wissen daß mein "Gefällt mir" für deine Neujahrswünsche gilt, nicht aber für die 6:30 Std auf Zwift. Das finde ich völlig krank, fast schon absurd. Meine Hochachtung für diese Leistung hast du dennoch :)
Dafür gab´s für @clara226 aber auch Level 25, das Tron Bike und jede Menge WP-Punkte. :daumen:
 
Also ich finde an 6 h Zwift nichts verwerfliches - ist auch Sport, wie alles andere was wir hier machen, 5-6 h durch unwegsames Gelände laufen ist genauso krank. ;)
Meine Veloviewerplakette habe ich mir heute auch erstellt, ist dann trotz Ausfall im Juni recht viel geworden, davon 12 k auf dem Rad und mit fast 150 km Schwimmen weit über Soll.
Veloviewer2017.png


Heute sollte es eigentlich raus gehen, waren schon umgezogen da fing es heftig an zu regnen, haben uns dann gegen 7 Grad mit Regen entschieden und sind dann 1.5 h auf Zwift gefahren, was auch sehr nett war.
 
..... uns an der frischen Luft in der realen Welt bewegt?
[emoji848]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
ach was :D also ich zumindest bin noch sehr viel draußen in der realen Welt, sei es beim Reiten oder Laufen oder so .... Aber irgendwie ist der Spaßfaktor bei Kälte und Regen auf dem Rad draußen nun mal nicht so hoch und da geniesse ich es indoor zu fahren :daumen:
 
ach was :D also ich zumindest bin noch sehr viel draußen in der realen Welt, sei es beim Reiten oder Laufen oder so .... Aber irgendwie ist der Spaßfaktor bei Kälte und Regen auf dem Rad draußen nun mal nicht so hoch und da geniesse ich es indoor zu fahren :daumen:
Sehe ich genau so ... am Tag zuvor war ich ja durch den Silvesterlauf z.B. etliche Stunden draußen.

Und früher am 1.1. ... Kater auskuriert? :D
 
Zurück
Oben Unten