• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sir Bradley Wiggins

SIE haben immer gedopt und tun es weiterhin....
stimmt
selbst bei jedermanrennen ... man muss nur mal mit (top-) alpenmarathonlern sprechen
die schwelle ist ja sowas von niedrig

Mich stört es nicht, ...
mich störts schon ... aber noch mehr stört mich die hypocrisy / verlogenheit aller ... fans veranstalter verbände trainer manager athleten

... ich glaube auch nicht an den Osterhasen ;)
ich aber! habe schon 100e wenn nich sogar 1000e verspeist
 
Mit wem hast du gesprochen ? Und was hat die Person dir gesagt ?
du scheinst wirklich an den weihnachtsmann zu glauben ...
als wenn ich hier ...
andererseits frage ich mich, was du über die radsportzirkus weißt, wenn du schon solche fragen stellen musst.
tip:
google mal die großen radmarathons / jedermannrennen, durchforste mal die teilnehmerlisten ... .
vielleicht findest du auch interessantes in den seiten der nationalen verbände / organisatoren bzgl doping und wer gesperrt wurde ...
blogs von teilnehmenden radsportlern sind auch interessante quellen, in denen nicht nur frust abgeladen wird sondern auch nachträglich gesperrte fahrer aufgelistet werden ...
zuletzt habe ich dieses thema betreffend auch einiges in Deutschen radsportzeitungen gelesen.

wenn du etwas zeit investieren willst, wirst du schon interessantes finden.
ein bisschen selber arbeiten / recherchieren wird dir gut tun.

ps
bei den marathonläufern gehts auch super wild zu
 
Zuletzt bearbeitet:
Die einfache Frage konntest du ja schon nicht beantworten. Na, mit wem hast du denn gesprochen und was hat dir die Person gesagt ?

Edit: Du benennst Ross und Reiter nicht und kommst hier völlig off-Topic mit nicht mehr als Stammtischparolen und google-Halbwissen. Pauschalverdächtigungen sind wie immer reichlich unschön.
 
Zuletzt bearbeitet:
off-topic ?
natürlich off-topic... war nur eine kurze ergänzung zu AFFENKOTLETTs statement:
"SIE haben immer gedopt und tun es weiterhin...."
konnte ja keiner ahnen, dass du dich wie ein kleiner geiler pudel darauf stürzt und es von off-topic zu deiner chefsache upgradest

pauschalverdächtigungen ... du must dir schon selber die faulen äpfel aus dem korb rauspicken
du hast offizielle und zuverlässige quellen gennant bekommen
glaubst du wirklich, dass ich wegen eines (research-) faulen und ignoranten fans, freunde und bekannte ins fenster hänge und dem mobbing und der verlogenheit der doper und der ignoranten radzirkusfans aussetze.
träum weiter oder fang an selbst zu suchen
:D:D:D

ps.
viel spass mit froomie
 
Zuletzt bearbeitet:
Ziemlich arrogant, wenn nicht gar schwachsinnig, das gesamt Projekt.

Er scheint ja tatsächlich zu glauben, dass er mit 37 Jahren die Sportart wechseln und gleich auf allerhöchstem Niveau ausüben könne. Als ob das jahrzehntelange Training der Anderen keinen Unterschied machen würden.
 
er hat ja schon angekündigt, dass in einem jahr ein neuer ruderwiggins bei diesem try out erscheinen wird und er 2020 bei der olympiade teilnehmen wird
er scheint sehr sicher zu sein, dass er das, was er in seiner radsportkarriere gelernt und praktiziert hat auch beim rudern erfolgreich einsetzen kann
 
ps
bei den marathonläufern gehts auch super wild zu

Nun ja, dass dort Aspirin vor dem Start genommen wird um nicht nur die Schmerzen ab Kilometer 30 zu bekämpfen sondern auch das Blut zu verdünnen, ist doch allgemein bekannt. Nur blöd wenn es während der Veranstaltung zu Verletzungen kommt bei denen dann auch Blut fließt, der Sportler aber nicht ansprechbar ist...
Notärzte warnen immer immer davor.
 
Zurück
Oben Unten