• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche:

SunTour Superbe Pro Kettenblatt 130mm

39z — wenig genutzt, besser neuwertig

Ggfls. auch:

53 o. 52z — falls neuwertig
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hi,

suche Cinelli Pursuit Lenker LA84, wenn möglich gleich mit Vorbau.

lga

Hab ich, Cinelli Lenker 62-42 LA84 und Cinelli Vorbau 100 mm
DSC02757.JPG
 

Anhänge

  • DSC02758.JPG
    DSC02758.JPG
    348,4 KB · Aufrufe: 22
  • DSC02759.JPG
    DSC02759.JPG
    382,4 KB · Aufrufe: 15
Mein Such-(Wunsch-)Zettel


Ich benötige für zwei zukünftige Projekte noch folgende Teile:


- Campagnolo two bolt Sattelstütze 27,2mm

- Zeus Sattelstütze mit „World Logo“ 26,8mm

- Zeus Sattel in Schwarz

- Universal Gegenhalter mit Quick Release (für die Montage einer Universal Mod. 61 MZB)


Wer hätte da noch was geeignetes?
 
Ich bin auf der Suche nach einem Gabelkonus eines Dura ACE 7410 Steuersatz. Da ich nur den Konus brauche, wären total angeranzte oder unvollständige Steuersätze definitiv eine Option. Hat jemand so watt in der Gruschtelkiste?
 
F56B2C95-EB78-4D21-8C3F-8BCAA2BC63D1.jpeg
B1528370-AD34-4B3C-A2C8-B39108813785.jpeg
Hat jemand für die Subtour Hebel original Griffgummis?
Der Griffkörper hat die exakten Maße wir Csmpagnolo, Man kann die Hebel untereinander austauschen.
 
Hallo,
ich suche zur Vervollständigung meines neuen Projektes noch das ein oder andere Teil.
Vielleicht hat ja noch jemand etwas und möchte es gerne los werden, um im Keller platz für die Weihnachtsgeschenke zu bekommen :).

1 (oder 2) Dura Ace Bremsschuhe für BR-7403.

PayPal vorhanden, oder auch Abholung im Großraum HB möglich.
:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich suche fürs gezeigte 89er Koga Miyata Roadwinner:
- die passende Flasche
- die weiße Luftpumpe
- den gezeigten Sattel
- neutrale, weiße Lenkerendstopfen

Danke & Grüße
Chris
 

Anhänge

  • rw.jpg
    rw.jpg
    275,2 KB · Aufrufe: 26
Zurück
Oben Unten