• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich bin auf der Suche nach einem Gabelkonus eines Dura ACE 7410 Steuersatz. Da ich nur den Konus brauche, wären total angeranzte oder unvollständige Steuersätze definitiv eine Option. Hat jemand so watt in der Gruschtelkiste?
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
F56B2C95-EB78-4D21-8C3F-8BCAA2BC63D1.jpeg
B1528370-AD34-4B3C-A2C8-B39108813785.jpeg
Hat jemand für die Subtour Hebel original Griffgummis?
Der Griffkörper hat die exakten Maße wir Csmpagnolo, Man kann die Hebel untereinander austauschen.
 
Hat jemand für die Subtour Hebel original Griffgummis?
Die Hebel sehen so ziemlich aus wie meine, und von meinen habe ich die orgenen "Überzieher" runtergemacht..
Ob das orangfarbene "Gummi-Gelabber" nun Original ist weiß ich nicht. ich tippe mal auf nein. bei Bedarf gehe ich mal suchen
 
Hallo,
ich suche zur Vervollständigung meines neuen Projektes noch das ein oder andere Teil.
Vielleicht hat ja noch jemand etwas und möchte es gerne los werden, um im Keller platz für die Weihnachtsgeschenke zu bekommen :).

1 (oder 2) Dura Ace Bremsschuhe für BR-7403.

PayPal vorhanden, oder auch Abholung im Großraum HB möglich.
:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich suche fürs gezeigte 89er Koga Miyata Roadwinner:
- die passende Flasche
- die weiße Luftpumpe
- den gezeigten Sattel
- neutrale, weiße Lenkerendstopfen

Danke & Grüße
Chris
 

Anhänge

  • rw.jpg
    rw.jpg
    275,2 KB · Aufrufe: 25
Das sind doch bei japanischen Sockeln gar keine Adapter - die von @G.MOTTA verlinkten bilden doch nur japanische Sockel an Campa-Sockeln ab?
Meines Wissens sitzen da nur solche Plastik-Halbmonde die die Lücke ein wenig füllen.
s-l300.jpg
 
Guten Abend,

einer der Vorbesitzer meinte an meinem Motobecane Monaco eine Shimano Positron dranzumachen. Aus diesem Grund wollte ich das Rad wieder in den ursprünglichen Zustand zurückversetzen. Nachdem ich ein Schaltwerk gefunden habe, fehlen mir noch die passenden Huret Schalthebel mit der dazugehörigen Schelle (Der originale Umwerfer war auch noch an dem Rad).

Um genauer zu sein, dieses Modell benötige ich (Andere wären aber auch möglich):

.
5471FA31-7BEB-4366-A2A4-BF255FC66713.jpeg


Cheers
 
Zurück
Oben Unten