• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
@oldie49 was ist HD? Kenne das nur als Bildauflösung beim TV. smilie_msn_014.gif
 
@Sweety2008
Hallo Sweety,
HD ist das KFZ-Kennzeichen von Heidelberg.
Das Du die Bildauflösung vom Fernseher kennst imponiert mir:daumen:,ganz ehrlich!
Bin von Beruf Radio-Fernsehtechniker und findet das ist selten...
Nein,eine Rarität bist Du nicht.
Gute N8,Stammtisch war ein voller Erfolg,schlafe heute in meinen Zimmer...:cool:;)
 
Moin erstmal!

Bin von Beruf Radio-Fernsehtechniker und findet das ist selten...
Echt jetzt? Oo Wenn man sich im "Fachhandel" umschaut ist das doch nach der Diagonale gefühlt das Hauptverkaufsargument. Das ist so eine der Größen, die ich für die bekannteren halten würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der Seniorenfred nicht woanders? Muss ich jetzt gehen als U50?? War der Onni schon wieder radfahren??

Fragen over Fragen :)
Bald bist du auch soweit, mein Freund...
RR erst wieder Ende nächster Woche, wahrscheinlich...

....nun mal eine abschließende Frage - habt ihr heute morgen schon um 5.48 bzw 6.07 gepostet oder war es eine Std. später ?
Nochmal: Trinke zum Frühstück Butterkaffee, dann hört es mit diesen Verwirrtheitszuständen auf...
 
Bald bist du auch soweit, mein Freund...
RR erst wieder Ende nächster Woche, wahrscheinlich...


Nochmal: Trinke zum Frühstück Butterkaffee, dann hört es mit diesen Verwirrtheitszuständen auf...
....guckst du hier....
.
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-12-08-09-19-29.png
    Screenshot_2017-12-08-09-19-29.png
    93,5 KB · Aufrufe: 117
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten