• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Hm, also ich hatte einige Weizen - und 50e aufm Tacho als ich gegangen war. Also ich wuerde hier auch eher die Rechnung anzweifeln als sagen das wir zu wenig bezahlt haben, es sei denn es findet sich wer, der Weizen getrunken & vergessen hat sie anzugeben...

Heute abend dabei.
 
Zwischenstand:
Bekommen hab ich gestern von Andreas, Beat, Jörg, Markus und Willi insgesamt 23 Euro, Jonathan und Stefan haben mir via PN auch noch was zugesichert. (Danke euch!)

Wir alle waren echauffiert darüber was wir bezahlen mussten,
Vorspeisenplatten (also wie dreimal Pizza Folio nur ohne Teig) für 90 Taken. (Schluck!)

Interessant wäre was jeder inkl. Trinkgeld insgesamt bezahlt hat, damit wir sehen was dort hängen geblieben ist —auseinander dröseln will das keiner oder zumindest ich nicht mehr … aber dann hätte man eine Basis für ein 4-Augengespräch mit Nunzio. (Beachtet bitte meinen Strava Titel von Gestern!)

Alexander (@der_Itti)
Andreas (@Legoland)
Beat (@nospinout) 130€
Gunter (@Maigun) 95€
Jan (@chassaelle) 40€ + TG
Jonathan (@zaunk)
Jörg (@Gollin)
Kalle (@kimpel)
Lydia&Michael (@Lydi&@hokmann) 87€
Maria (@Maria_Galda)
Markus (@Nobile) 46€ + 4€
Martin (@Sunshinebiker)
Max (@maxk)
Roy (@roykoeln) 45€ + 5€
Rudi (@rudifix)
Stefan (@fris)
Willi (@dothebart)

… das nächste mal müssen wir das anders machen. #Festpreis #Pauschale #Allinclusive
 
Zuletzt bearbeitet:
Abhaken und Radfahren.
Ich hab keinen Bock da weiter selbst/therapeutische Aufarbeitungarbeit mit voranzutreiben. Das hält die schlechten Gefühle nur länger live.
 
87 €, wir haben schon wenig Trinkgeld gegeben wegen der Vorspeisenplatte. [emoji6]
Bei uns war es ansonsten korrekt, das war alles, was wir hatten. Es sei denn, das Leitungswasser wurde berechnet.
Ich würde es darauf beruhen lassen, das wird sich eh nicht ganz aufklären lassen, aber Ihr kennt ihn besser.
@Maigun: die 5€ kriegst Du Samstag.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
rund 40€ plus tk gezahlt. für vorspeisenanteil 5€, pulpo, 2 peroni, 2 kölsch, 1 espresso und 1 grappa.
entsprach meiner erwartung. den wein hatt ich mir nach den letztjährigen preisen schon verkniffen.
 
gunter, hab das gestern vergessen, hole es nach!

45 + 5 trinkgeld für 3 weizen, 2 grappa, nudeln wildschwein, nachtisch, vorspeisenanteil. fand ich in dem moment ok.

strava beachte und betrachte ich nie.
 
Ich hab den Beleg nicht mehr gefunden und kann mich auch beim besten willen nicht mehr an den Betrag erinnern. Ich hatte 1 Perroni, 2 Weissweinschorles und ein Kölsch glaub ich. Von dem Grappa (1er) abgesehen. Gegessen habe ich das Wildschwein. Ich weiß aber, dass ich so ca 4 Euro Trinkgeld gegeben habe...

Ich würde es einfach so handhaben, dass wir jetzt mal was neues suchen. Die Qualität und die Preise fand ich noch nie besonders im Einklang. Und selbst wenn wir stinkende Sportler sind, sollte es noch andere Läden für uns geben.

Wir können ja auch wieder mal hingehen. Es muss ja kein Abschied für immer sein. Und reden mit Nunzio finde ich auch nicht ok. Denn was will man jetzt noch dazu sagen, nachdem die Rechnung schon längst nicht mehr nachzuvollziehen ist...
 
Zurück
Oben Unten