• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich suche: Shimano 600er Bremshebel (cool wäre Tricolore) und einen günstigen Rennradlenker + 60er Rennradvorbau mit eher kürzerem Schaft. Dazu noch eine Exage Motion Hinterradbremse.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hi Leute,
Ich suche ein großes Kettenblatt für meine SR Custom kurbel. Im Idealfall ein 52er.
Kenne den lochkreis nicht.
Wäre dankbar wenn mir einer weiterhelfen würde. Ich würde auch irgendein Kettenblatt nehmen mit dem gleichen lochkreis. Der Zustand ist schon fast egal. Natürlich sollte man damit immer noch ohne Stress von a nach b kommen.
Ist für mein Stadtrad. Nichts hochwertiges.
Danke schon mal und beste Grüße

Anhang anzeigen 514694
BCD 144
 
hat noch wer n

FC und BB 7400 (kurbel+innelager) DA rumfliegen?
gerne beides zusammen! :) falls da noch wer ne ganze gruppe rumliegen hat, kann man auch mal reden :)
 
Suche:

SunTour Superbe Pro Kettenblatt 130mm

39z — wenig genutzt, besser neuwertig

Ggfls. auch:

53 o. 52z — falls neuwertig
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

suche Cinelli Pursuit Lenker LA84, wenn möglich gleich mit Vorbau.

lga

Hab ich, Cinelli Lenker 62-42 LA84 und Cinelli Vorbau 100 mm
DSC02757.JPG
 

Anhänge

  • DSC02758.JPG
    DSC02758.JPG
    348,4 KB · Aufrufe: 21
  • DSC02759.JPG
    DSC02759.JPG
    382,4 KB · Aufrufe: 14
Mein Such-(Wunsch-)Zettel


Ich benötige für zwei zukünftige Projekte noch folgende Teile:


- Campagnolo two bolt Sattelstütze 27,2mm

- Zeus Sattelstütze mit „World Logo“ 26,8mm

- Zeus Sattel in Schwarz

- Universal Gegenhalter mit Quick Release (für die Montage einer Universal Mod. 61 MZB)


Wer hätte da noch was geeignetes?
 
Zurück
Oben Unten