• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hi Leute,
Ich suche ein großes Kettenblatt für meine SR Custom kurbel. Im Idealfall ein 52er.
Kenne den lochkreis nicht.
Wäre dankbar wenn mir einer weiterhelfen würde. Ich würde auch irgendein Kettenblatt nehmen mit dem gleichen lochkreis. Der Zustand ist schon fast egal. Natürlich sollte man damit immer noch ohne Stress von a nach b kommen.
Ist für mein Stadtrad. Nichts hochwertiges.
Danke schon mal und beste Grüße

20171206_173432.jpg
 

Anhänge

  • 20171206_173440.jpg
    20171206_173440.jpg
    691,8 KB · Aufrufe: 63
  • 20171206_173453.jpg
    20171206_173453.jpg
    576,4 KB · Aufrufe: 39
  • 20171206_173625.jpg
    20171206_173625.jpg
    456,8 KB · Aufrufe: 38
Waren die was bzw.hast gekauft/getestet?


Ja! Leider habe ich sie nur noch in weiß bekommen.

DSC_5707.JPG
(121g - 101/20)

Wenn voll geladen, sehr hell, es reicht dann die vorletzte Stufe!
Allerdings muß man sie nach der Tour aufladen - Handling wie beim Handy halt.
Auch wenn sie länger unbenutzt liegen, vorm Gebrauch nochmal ans Ladekabel (USB...war dabei).
Mit dem Kabel kann man ggf. ein (zweites) Handy aufladen.
 
Salue, ich such ein Päarchen Mafac Hebel wie diese:
1512583003062252561769.jpg

Nur eben unverbogen und mit besseren hoods.
Schönen Abend noch!
 
Hatte ich auch überlegt, aber: Ich vergesse schon immer meine Handys (zwei) aufzuladen bzw. schaffe es nicht. Deshalb habe ich den Gedanken verworfen.
Ich bin mit der B&M Speed IQ oder so sehr zufrieden. Wenn du die die ganze Zeit voll aufgeblendet nutzt, hält sie aber keine ganze Nacht, ich nutze sie nur an schwierigen und sehr dunklen Stellen voll aufgeblendet. Auf normalen Landstraßen oder geraden Radwegen nehm ich die abgeblendete Stufe, da hält die Ewigkeiten. Und bevor sie komplett leer ist, macht sie noch viele Stunden im Notmodus, da sieht man nicht viel, wird aber gut gesehen. Man kann natürlich einen Satz Ersatzakkus mitführen oder die Lampe mit Akkupack ordern. Falls ich im Dezember von 16-9 Uhr fahren wollen würde, wäre sie vielleicht nicht die richtige Wahl, ich fahre immer nur eine Stunde morgens und oft eine Stunde abends im Dunklen. Falls die Lampe leer wird, stöpsle ich sie ein.
 
Kein Meral, aber wenigstens kein Mixte. Ein schönes Projekt. Ich trenne mich nur weil der Rahmen meiner Guten nicht gefällt.
https://www.ebay.de/itm/232576214097?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649
Klar, fürs Forum geht noch einiges beim Preis. Teile habe ich ev. auch noch...
Danke für das Angebot. Für meine Freundin dann aber doch etwas zu rustikal.
Zur Größe: Ich sag dann mal Rh 49 - 51, Mitte Tretlager bis Ende Sattelrohr.
 
Ich suche: Shimano 600er Bremshebel (cool wäre Tricolore) und einen günstigen Rennradlenker + 60er Rennradvorbau mit eher kürzerem Schaft. Dazu noch eine Exage Motion Hinterradbremse.
 
Hi Leute,
Ich suche ein großes Kettenblatt für meine SR Custom kurbel. Im Idealfall ein 52er.
Kenne den lochkreis nicht.
Wäre dankbar wenn mir einer weiterhelfen würde. Ich würde auch irgendein Kettenblatt nehmen mit dem gleichen lochkreis. Der Zustand ist schon fast egal. Natürlich sollte man damit immer noch ohne Stress von a nach b kommen.
Ist für mein Stadtrad. Nichts hochwertiges.
Danke schon mal und beste Grüße

Anhang anzeigen 514694
BCD 144
 
hat noch wer n

FC und BB 7400 (kurbel+innelager) DA rumfliegen?
gerne beides zusammen! :) falls da noch wer ne ganze gruppe rumliegen hat, kann man auch mal reden :)
 
Zurück
Oben Unten