• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche die fehlenden Endstücke für die Mavic Nabe, Kontermutter und Schnellspanner für EDCO sowie einen Bolzen für das Record Titanium Schaltwerk.
 

Anhänge

  • RN Suchbild Nov.jpg
    RN Suchbild Nov.jpg
    167,7 KB · Aufrufe: 28
Suche den oberen Teil (Mutter und Kontermutter) dieses Campagnolo Record Steuersatzes, ita Gewinde


camp_record_10--.jpg
 
Hat jemand diesen 3ttt Record/ Grand Prix (?) Lenker in sehr gutem Zustand rumliegen? Könnte den für mein Stelbel gebrauchen, würde ich gern zu Almarc zum Einnähen geben, daher auch auf längerfristige Sicht am Suchen danach... Breite wäre 41-42 cm mm. Für das Rad benötige ich auch eine Record Kurbel im Mexico Stil, BJ 78-80 und eine passende Stütze...
s-l1600.jpg
 
Hi. Suche dieses Rennrad online Museum. Die URL war glaube ich mit
.Ch
Besaß viele professionnel fotografierte bikes mit glaube immer weißen Hintergrund

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 
15123077297251192355554.jpg
Hat jemand diesen 3ttt Record/ Grand Prix (?) Lenker in sehr gutem Zustand rumliegen? Könnte den für mein Stelbel gebrauchen, würde ich gern zu Almarc zum Einnähen geben, daher auch auf längerfristige Sicht am Suchen danach... Breite wäre 41-42 cm mm. Für das Rad benötige ich auch eine Record Kurbel im Mexico Stil, BJ 78-80 und eine passende Stütze...
s-l1600.jpg
So einen habe ich hier herumstehen. 415mm aussen aussen gemessen. Aber du meinst wohl M M
 
Genau. Außerdem ist der gesuchte ein früheres Modell, die Logos unterscheiden sich deutlich. Die Lorbeerkränze beim gesuchten fehlen. Die Lenkerversion wo nur 3ttt drauf steht würde auch gehen. Wie heißtn der?
 
Zurück
Oben Unten