• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Guten Tach,

gibt es denn ein Feedback zur Weihnachtsfeier am 15.12.? Wer ist dabei? Wenn hier keiner Zeit hat, können wir auch ein Neujahrs-Trinken, wie im letzten Jahr, machen. Bisher habe ich nur Absagen bekommen.
Wenn hier keiner am 15.12. kommt, dann sage ich nämlich eine parallel-Weihnachtsfeier zu.
 

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
Also ich wäre dabei.

Bzgl. Käsespritzwurst: bleibt es da beim 22.12. (angeblicher Traditionstermin) oder vielleicht schön früher? Ich wäre nämlich mit großer Wahrscheinlichkeit am 1.12. in Darmstadt.
 
Guten Tach,

gibt es denn ein Feedback zur Weihnachtsfeier am 15.12.? Wer ist dabei? Wenn hier keiner Zeit hat, können wir auch ein Neujahrs-Trinken, wie im letzten Jahr, machen. Bisher habe ich nur Absagen bekommen.
Wenn hier keiner am 15.12. kommt, dann sage ich nämlich eine parallel-Weihnachtsfeier zu.

Ich hab es fest eingeplant!
 
Den 15.12. habe ich auch eingeplant. Werde zwar nicht lange bleiben können, aber ein bis zwei Stündchen sind drin.

Am 30. November endet übrigens die “günstige“ Anmeldung für das 1. Mai-Rennen. Ab 1.12. ist es 10€ teurer.
Martin, Arthur und ich sind angemeldet, Teamname RSG Citybike Darmstadt.
 
ich habe den 15.12. fest eingeplant.

am 22. kann ich eher nicht, Käseknackspritzwurstessen fällt für mich wohl aus.:-(
 
Den 15.12. habe ich auch eingeplant. Werde zwar nicht lange bleiben können, aber ein bis zwei Stündchen sind drin.

Am 30. November endet übrigens die “günstige“ Anmeldung für das 1. Mai-Rennen. Ab 1.12. ist es 10€ teurer.
Martin, Arthur und ich sind angemeldet, Teamname RSG Citybike Darmstadt.

Danke für den Hinweis.
Ich bin jetzt auch angemeldet!
 
:daumen: Ja, Mallorca ist immer gut. Ich bin da terminlich flexibel,
Muss den Termin dann nur im Büro checken.
 
Simon und ich sind gestern zu zweit durchs Ried und an der Bergstraße gefahren, ca. 70 km hatten wir am Ende auf der Uhr. Es war gut kalt aber zwischendurch ist sogar mal die Sonne durchgekommen und es war eine rundum gelungene Tour.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibt es jetzt irgendwie keine Überdeckung.
Von mir aus gerne vor den Ferien, weil günstiger. Wer hätten denn im ersten Zeitraum (9. bis 22.03) Zeit?
 
Ich bin, wie immer, auf die Ferien fixiert. Das ist so wenn man Kinder hat.
Vorher kanns ja auch noch übel kalt/naß sein.

Marlene hatte auch die Zeit angerissen.

Bzgl. Hotel gibts da auch keinen Preisunterschied. Wird erst Anfang März günstiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
So sieht’s aus - bei mir sind’s nicht die Kinder, aber die Mandanten, bzw. deren Quartalsabschluss...;)
Daher klappt bei mir nur die Woche nach Ostern (also die zweite Ferienwoche) d.h. wir würden am 29.3. hinfliegen und am 8.4. wieder zurück... wäre prima, wenn da sonst noch jemand kann :D:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich bin jetzt auch für die 100km am 1. Mai gemeldet.
Und am 15.12. bin ich auch dabei.

Gruß und schöne Restwoche

Stefan
 
Zurück
Oben Unten