• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Gute N8!
Das Fussballspiel bringt es nicht..:(und die Zuschauer spiegeln den Tabellenplatz ihres
1.FC Köln wider
Lege mich ab und lese ein wenig.
Morgen früh ist die Nacht rum,dann muß ich fit sein!
Der WP will bedient sein.
 
Einkäufe erledigt im Nieselregen. smilie_shop_002.gif
Jetzt was essen. smilie_essen_044.gif
 
Ne mein Orthopäde meint ich soll es ruhen lassen, bis ich mehr Stützmuskulatur aufgebaut habe.
...häh, was ist das für ein Ratschlag. Muskulatur baut sich nur durch Belastung auf. Hättest du gesagt, moderater trainieren, einige Übungen für den Rücken mit machen, hätte ich gesagt okay, aber nix machen da alterst du zusehends, willst mich wohl überholen...
 
So ein paar Übungen für den Rücken gemacht danach noch die Blackrol genutzt. Jetzt habe ich mir den Kaffee aber verdient.
 
Zurück
Oben Unten