• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

...erst mal
IMAG0200_1.jpg
Moin, moin also ich erzähl euch ma was, heute Nacht hat jemand unseren einst grünen Rasen weiß angestrichen....hm..:rolleyes:
 

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Guten Morgen.

Hier noch kein Schnee dafür aber kalt mit nur 3 Grad.smilie_girl_350.gif
Wenn es trocken bleibt werde ich draußen mal wieder die Fenster putzen.
 
Bei solchen Temperaturen fall ich vom Rad ...
Ich glaube ich muss doch noch auf so nen Rollendingens sparen um bis zum Sommer die 2x 35 km täglich zur Arbeit zu schaffen (dann gehts morgens um 5 raus, wenns noch kühl ist). Abends auf die Dunkelheit warten fürs Training ist eher nicht drin :D
Täglich 2x35k sind schon eine Hausnummer, vor allem mental! Am 3. oder 4. Tag meldet sich meist der Schweinehund, den muss man dann in seine Schranken weisen (oder auch nicht).
 
Mal schauen, meine bessere Hälfte hat kürzlich anklingen lassen, dass sie gerne näher ranziehen würde, aber bei dem Wohnungsmarkt hier wird das noch ne Weile dauern ...
Ich muss sie nur noch überzeugen, dass es ein Vorort wird ... wegen nem Kilometer packe ich nicht das Fahrrad aus :)
 
Weder noch. Gefickt eingeschädelt von dir. Ich darf/muss noch an die Waschmaschine. Wie hast du es angestellt?
...da kann ich dir nicht helfen, aber für Gartenarbeit kann ich dir einen Tipp geben. Beim Umgraben den Spaten weit einstecken, dann ruckartig Druck auf den Stiehl, ruck zuck ist er kaputt, das dreimal wiederholen, brauchst nie wieder umgraben...hab ich bei meinen zukünftigen Schwiegereltern vor 50 Jahren gemacht...bin ja auch ein Stadtkind...
 
Zurück
Oben Unten