• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Hier ebenso. Wenns so bleiben sollte, nehme ich einen halben Gleittag *lach* und düse ein bisschen durch die Gegend, aber die Wetterexperten scheinen da noch uneins zu sein, wie es sich nachmittags etwickelt.
 
Ihr habt es gut...... mein Scott steht im Keller und wartet auf die ersten echten Kilometer.
Gleich mal die neuen Garmin Sensoren dranbasteln, günstig bei Amazon geschossen......:p

Cheers, Johan :daumen:
Mein Cannondale kommt niemals nie in den Keller,hat ein Einzelzimmer in meiner ehemaligen Werkstatt.Ich könnte dem Bike nicht mehr in die Augen schauen,sollte ich das jemals in den Keller sperren...
20170815_175039.jpg
Logisch mit Fensterplatz und beheizt
 
Mein Gott, ist das sauber...
Mein Cannondale kommt niemals nie in den Keller,hat ein Einzelzimmer in meiner ehemaligen Werkstatt.Ich könnte dem Bike nicht mehr in die Augen schauen,sollte ich das jemals in den Keller sperren...Anhang anzeigen 507277 Logisch mit Fensterplatz und beheizt
 
Hier ebenso. Wenns so bleiben sollte, nehme ich einen halben Gleittag *lach* und düse ein bisschen durch die Gegend, aber die Wetterexperten scheinen da noch uneins zu sein, wie es sich nachmittags etwickelt.

Gesagt ... getan!

Gut 75 km leicht und locker pedalierend bei nettem Wetter über die Zeitfahrstrecke. Kaum Wind, recht freundlich, gelegentlich kam auch mal die Sonne raus, richtig dunkle Wolken sah man nur in der Ferne. Und war deutlich wärmer als am Vormittag mit 8 - 9 Grad. So machts Spaß!
 
Mein Cannondale kommt niemals nie in den Keller,hat ein Einzelzimmer in meiner ehemaligen Werkstatt.Ich könnte dem Bike nicht mehr in die Augen schauen,sollte ich das jemals in den Keller sperren...Anhang anzeigen 507277 Logisch mit Fensterplatz und beheizt
Walter das bunte Ding ist zum fahren und nicht als Werkstattzierde.:idee::daumen:
Wenn Du heute vor dem reinigen meinen Titanrenner gesehen hättest, wärst Du wahrscheinlich dem Herzinfarkt nahe gewesen.:bier:
 
Ach weißt Du Klaus,bei anderer Leute Räder juckt mich das nicht...
Aber war ein guter Tip von Dir,was das" bunte Ding" anbelangt,Du meinst also damit kann man wirklich fahren:idee:.
Muß ich doch tatsächlich ausprobieren!:daumen::bier:
Wünsche einen unterhaltsamen Abend,muß mich warmlaufen,für die Franzmänner....
Gibt heute eine Niederlage,glaube ich..
 
Ach weißt Du Klaus,bei anderer Leute Räder juckt mich das nicht...
Aber war ein guter Tip von Dir,was das" bunte Ding" anbelangt,Du meinst also damit kann man wirklich fahren:idee:.
Muß ich doch tatsächlich ausprobieren!:daumen::bier:
Wünsche einen unterhaltsamen Abend,muß mich warmlaufen,für die Franzmänner....
Gibt heute eine Niederlage,glaube ich..
Ich zeig dir das gerne mal das man damit auch fahren kann.:p Putzen mußt Du es allerdings dann, das mach ich dir mit Sicherheit nicht gut genug.:D:D:D
 
Zurück
Oben Unten