• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zu ungelesenem Beitrag springen

Sadwick

Berglusche
Registriert
17 November 2015
Beiträge
5.098
Reaktionspunkte
9.134
Ich nutze unter Android den Opera-Mini-Browser. Bisher war es immer so, dass wenn ich einen Thread öffne, ich automatisch zum ersten ungelesenen Beitrag geleitet wurde. Das funktioniert aktuell nicht mehr. Ich komme lediglich auf den Anfang der entsprechenden Seite.
Wenn ich über die Navigationsleiste zurück auf einen Bereich möchte, wird mir auch nicht mehr dieser angezeigt, sondern der Anfang der Forenübersicht.
Am heimischen Windows-PC mit Opera funktioniert alles wie gewohnt.
Habt ihr an der mobilen Version des Forums etwas geändert, oder liegt es am Browser?
Der Fehler besteht seit knapp zwei Wochen...
 
Das funktioniert aktuell nicht mehr. Ich komme lediglich auf den Anfang der entsprechenden Seite.
61.gif
 
Versuch mal auf den kleinen blauen Punkt links neben dem Thementitel zu klicken:

Zum_ersten_ungelesenen_Beitrag_gehen_and_Profis__Rennen_und_Rundfahrten___Rennrad-News_de_1FE275CC.png
 
Zurück
Oben Unten