• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Edit: Erledigt

Suche Record-Umwerfer aus den 60ern mit Zuggegenhalter (geschlitzt). Für ein 1968 Bauer Weltmeister.
War schon glücklich, einen gefunden zu haben, bis mir (erst beim reinigen) aufgefallen ist, dass der Steg mit den Anschlagschrauben abgebrochen ist. Wie kann so etwas passieren?

gran-sport6.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche schwarzen Cinelli Unicanitor, tausche gegen sehr gut erhaltene braune Versionen des selben Sattels ( hab 3 verschiedene brauntöne zur Auswahl).
 
Suche einen Shimano-Abzieher für die alten Dura-Ace Schraubkränze mit zwei Zapfen (Original hieß der TL-FW 10). Ich habe den mittlerweile an drei Rädern, da lohnt das langsam :)

Vielleicht möchte sich ja jemand trennen, der den Kranz nicht so schätzt wie ich.

EDIT: hurra erledigt :)

Eben solche Shimano Dura-Ace Schraubkränze in 6-fach (gerne auch goldfarben) nehme ich auch gerne ab :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier nicht jemand Ritzel für Maillard 700 Schraubkränze zu verkaufen , mir war so ...
Ich suche den Typ MA mit 28 Zähnen .
Danke
 
Hallo, suche 51/52er Rahmen/Komplettrad mit Ösen für Schutzis. Mittlerweile gibts keine großen Styleansprueche mehr – hab aber keine Lust auf Wasserrohr zu Rennradpreisen...
 
Wo/Wer kann mir dieses Logo UV-beständig zum aufkleben für die Kurbeln anfertigen? Maß wäre 14mm Durchmesser. Brauche 2 Stück...
64EF7429-78CD-48EF-971B-28EEFC9D8F2A.jpeg

Wenn ich nach netzanbietern für sowas suche Lande ich immer um 35,-€... mein Drucker ist für sowas zu schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Suche ein Kettenblatt zum Umrüsten als Kettenschutz für meinen Herkelmann S.Speed, daher auch stark benutzt ist ok.
48-53 Zähne
LK 130 mm
Für 5-Arm-Kurbel
Schöne Grüße
 
Guten Abend,

gesucht werden "Christophe-Special"-Pedalhaken in Größe "L" mit altem Logo, wie auf dem Bild zu sehen.
christophe-special.jpg

Gruß aus dem Norden
Nick
 
Zurück
Oben Unten