• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Männlicher partner zum radeln und mehr !!!

Ist es deine Wohnung, in der das Rad steht? Ich liebe altes Sichtmauerwerk in Verbindung mit Holzböden. Leider habe ich hier zu spät reingeschaut und die anderen Fotos verpasst. Schade.
 
Das da nicht, hätte ich gerne, aber keine Zeit, mache dafür viel anderes selbst, mit mittleremErfolg (zuletzt 25 Meter mauer im garten hochgezogen) macht Spass
 
Wie wäre es mit einer Single-Gruppenfahrt im Raum Köln und jeder nimmt dann einfach die Person der Wahl mit nachhause. :D
So eine Art Ü30-Party nur für Radler.
 
Wie wäre es mit einer Single-Gruppenfahrt im Raum Köln und jeder nimmt dann einfach die Person der Wahl mit nachhause. :D
So eine Art Ü30-Party nur für Radler.

1. Falls > Mitte 40 in Deinen Augen nicht mehr als Ü30 zählen sollte, pranger ich das an, weil ich mich diskriminiert fühle
2. Befürchte ich, das bei einem solchen Treffen die Frauenquote zu gering sein würde. Da hätten dann einige wenige Damen die Qual der Wahl
Generell aber eine geschmeidige Idee
 
1. Falls > Mitte 40 in Deinen Augen nicht mehr als Ü30 zählen sollte, pranger ich das an, weil ich mich diskriminiert fühle
2. Befürchte ich, das bei einem solchen Treffen die Frauenquote zu gering sein würde. Da hätten dann einige wenige Damen die Qual der Wahl
Generell aber eine geschmeidige Idee
Nach meiner Rechnung ist auch Mitte 40, schon ü30.
Die Frauenquote bei einem solchen Singleradtreff könnte in der Tat ein Problem werden. ;)
 
Wie wäre es mit einer Single-Gruppenfahrt im Raum Köln und jeder nimmt dann einfach die Person der Wahl mit nachhause. :D
So eine Art Ü30-Party nur für Radler.
Wenn es in Köln nicht geht dann gute Nacht Deutschland. [emoji2]

Gesendet von meinem SM-T819 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten