• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

Möglicherweise sind nach 260 km halt auch die Beine entscheidend...©KarstenMigels.
Ja, was denn sonst?
Das Müsli an der Hotelbar?
Die Aufmerksamkeit, die Erfahrung, der Mut, der Wille, nicht zuletzt auch das Glück - das Besondere im Straßenradsport ist doch, daß es eben nicht nur auf die Beine ankommt.

Grüße
 
JCL zu reichenbach \ moscon: "...ich habe leider keine bilder gesehen...deswegen kann ich mir von der situation kein bild machen!" :D

Diego derosa KM: "man erkennt ihn an seiner rosa brille!":D:daumen:
 
Eurosport sendet morgen um 23.30 über 1h Bilder vom CX-Weltcup in Zeven.

Ich kann mich nicht erinnern, dass Eurosport bisher schon mal Bilder von Querfeldein-Rennen gezeigt hätte. Wahrscheinlich nur eine Ausnahme, weil das Rennen in Deutschland ist (?). Oder möglicherweise ein Trend ? Crossen ist ja eindeutig in Mode gekommen.
 
Eurosport sendet morgen um 23.30 über 1h Bilder vom CX-Weltcup in Zeven.

Ich kann mich nicht erinnern, dass Eurosport bisher schon mal Bilder von Querfeldein-Rennen gezeigt hätte. Wahrscheinlich nur eine Ausnahme, weil das Rennen in Deutschland ist (?). Oder möglicherweise ein Trend ? Crossen ist ja eindeutig in Mode gekommen.

Seit dem Wechsel zu Discovery (dieses Jahr) überträgt Eurosport alle Weltcup Rennen im Cyclocross der Damen und der Herren (die hat sonst immer der UCI youtube Kanal gesendet). Das gleiche gilt auch für die Weltcup Rennen auf der Bahn. In der Regel gibt es im Player immer den Livestream. Kommentarton in Englisch oder gar nicht.
 
Soweit ich weiß, moderiert Karsten morgen wieder. Sie bringen eine Zusammenfassung spät am Abend.
Freue mich schon darauf.
 
Die CX-Wettkämpfe treffen wahrscheinlich sogar mehr die heutigen Anforderungen der Zuschauer als die Straßenrennen. Die Rennen sind kurze, meistens spektakuläre und spannende (zumindest die Kämpfe um die Plätze hinter M. van der Poel) Events - viele Stürze, jede Menge Action in kurzer Zeit.

Könnte mir perspektivisch schon vorstellen, dass es mehr Übertragungen im deutschen Fernsehen geben wird. Ein deutscher Crosser im Vorderfeld wäre dazu aber vermutlich noch erforderlich - der Kampf der Belgier und Höllander gegeneinander wird dem deutschen Radfan auf Dauer wohl zu langweilig sein.

Wer ist denn der Co-Moderator, wenn Karsten Miguels moderiert ? Kann Jean-Claude auch Cross ;):cool: ?
 
Irgendwie hatte der gute Migels Tonprobleme beim Weltcup Rennen in Zeven, die aber teilweise nicht existent waren. Und so fluchte er ins Mikro mehrmals: "So eine Shaizze" "Ich krieg die Krise" usw. [emoji23]
Blöd nur, daß der Ton zu dem Zeitpunkt ging [emoji16]
 
Irgendwie hatte der gute Migels Tonprobleme beim Weltcup Rennen in Zeven, die aber teilweise nicht existent waren. Und so fluchte er ins Mikro mehrmals: "So eine Shaizze" "Ich krieg die Krise" usw. [emoji23]
Blöd nur, daß der Ton zu dem Zeitpunkt ging [emoji16]
Ja, hab mich auch weggeschmissen :D hat die Sache etwas interessanter gemacht. Irgendwie ist sowas live doch besser. Aber trotzdem gut, dass sie nun hoffentlich vermehrt auch CX im Fernsehen zeigen.
 
Ja, hab mich auch weggeschmissen :D hat die Sache etwas interessanter gemacht. Irgendwie ist sowas live doch besser. Aber trotzdem gut, dass sie nun hoffentlich vermehrt auch CX im Fernsehen zeigen.
Ich fand's auch geil. Da ich selber gerne crosser fahre, eine schöne Abwechslung zu den gezeigten Straßenrennen.
 
Contador wird ab 2018 bei ES Spain kommentieren. Interessant, was er da so alles über Taktilen etc. erzählen wird.
 
Zurück
Oben Unten