• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giganten der Landstraße - Historische Radsport Photographie

Recht hast du! Farbe rein. Super Bilder immer wieder von dir, Kompliment. Wär aber manchmal nicht schlecht wenn dabei stehen würde wer das so ist. Ist das auf dem obersten der drei der Bernard (Hinault)? Den Phil Anderson hab ich natürlich erkannt. War ja mal auf Peugeot unterwegs.
Hier eines meiner liebsten: Gilbert Duclos-Lassalle und Francesco Moser 1983 Paris Robaix !! Voll der Kampf

1983 Duclos-Lassalle Gilbert Francesco Moser Paris Roubaix.jpg
 

Anzeige

Re: Giganten der Landstraße - Historische Radsport Photographie
Auch klasse. Den Mechaniker vom Marco Pantani hab ich letztes Jahr kennenlernen dürfen. Die Radspezialisten von Olivieri, der Vater und die zwei Söhne, wovon einer wie gesagt der Mech. war. Alle total freundlich, gleich Käppi und T-Shirt als Geschenk überreicht bekommen. Toll!
Hier ein paar Eindrücke, müssen ja nicht immer die Helden sein oder. Pantani war natürlich einer.
Hoffe euch gefällts
IMG_1393.JPG IMG_1405.JPG IMG_1409.JPG IMG_1411.JPG IMG_1394.JPG IMG_1407.JPG
IMG_1398.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1398.JPG
    IMG_1398.JPG
    603,6 KB · Aufrufe: 70
Recht hast du! Farbe rein. Super Bilder immer wieder von dir, Kompliment. Wär aber manchmal nicht schlecht wenn dabei stehen würde wer das so ist. Ist das auf dem obersten der drei der Bernard (Hinault)? Den Phil Anderson hab ich natürlich erkannt. War ja mal auf Peugeot unterwegs.
Hier eines meiner liebsten: Gilbert Duclos-Lassalle und Francesco Moser 1983 Paris Robaix !! Voll der Kampf

Anhang anzeigen 487023

Danke und sorry... ich gelobe Besserung :)

Hier ein tolles Tool, dass das Netz zur Selbsthilfe bietet:
https://www.tineye.com/

Einfach den Link vom hier eingestellten Bild eingeben. Die Website durchsucht dann Mill- bis Billionen Bilder auf Passung und Ablageort. Dort findet man dann oft brauchbare Informationen... und oft einige absolut sehenswerte und skurile Seiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unglaubliche Bilder Freshairjunkie. Das ist mal Radhistorie. Fantastisch! Highlight das Pöscho Auto. Weiter so. Doppellob.
Im folgenden meine Favoriten von Stephen Roche 1981 und Paris Rubaix (wo sonst) 1983

1981 Roche Stephen 00.jpg


1983 Roche Stephen 01 Paris-Robaix Renault contra Peugeot.jpg


1983 Roche Stephen 02 Paris-Robaix Renault contra Peugeot.jpg


... und weiter die wilde Jagd
1983 Roche Stephen Paris Roubaix.JPG


1987 hat er ja dann dem ganzen die Krone aufgesetzt, Giro, Tour und Weltmeister in einem Run! Das gelang vorher nur Eddy 1974.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten