• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grand Prix de Wallonie 13.09

Maxxi

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2010
Beiträge
5.009
Reaktionspunkte
2.657
Bin mal gespannt ob das Rennen stattfindet. Richtiges Schweinewetter mit starkem Wind (35km/h) ist angesagt......
 
Das wird die Organisatoren nicht stören. War doch vor zwei oder drei Jahren schon mal ein Profirennen in Belgien bei dem ganze Bäume auf die Straße geflogen sind und trotzdem wurde nicht abgebrochen.
 
Bin mal gespannt ob das Rennen stattfindet. Richtiges Schweinewetter mit starkem Wind (35km/h) ist angesagt......
35km/h sind dezent untertrieben, das wird Sturmböen bis über 80km/h geben, und bei solchen Geschwindigkeiten kann sich keiner mehr aufm Rad halten.

P.S.: Habe ich wohl etwas übertrieben. :D
Aber da blästs schon ordentlich..
 
Zuletzt bearbeitet:
Also im Moment ist der Einzige der Wind macht der Hubschrauber der Maisfelder durchwirbelt und Kühe verscheucht. Ansonsten ist zwar ordentlich Bewegung im Feld aber die Bäume schauen recht ruhig und unbewegt dem Treiben zu. :)
 
Die haben echt Glück gehabt ! Im Vergleich zu den momentanen Verhältnisse hier , hatten die dort einen schönen Spätsommertag ! Und ein Klasse Finish !
 
Dafür ist die 2. Etappe der Dänemark-Rundfahrt abgebrochen worden.

Tim Wellens hat einfach seine ganz spezielle Art Rennen zu gewinnen. Starkes Ding
 
Zurück
Oben Unten