• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?

FYC waren damals sehr wichtig, weil die hatten doch diese tollen "modifizierten" Roller im Angebot...
.
.
.
scooterjung.jpg
 

Anzeige

Re: Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?
Wer kennt ihn nicht, den Ausruf "Tequilla!" bei dem gleichnamigen Song der "Champs"?
Es gibt eine großartige Variante von Bert Kaempfert... Cerveza...
 
Ha, das ist ja lustig hier! Ob ich mich für Alteisen interssiere..hm, ich bin eines und hab eines.
Mein Partner teilt das Hobby Fahrrad leider nicht mit mir.. egal was ich mache, er will nicht. Aber dafür teile ich sein absolutes Hobby Musik ( Machen und auch Hören) gerne mit ihm. Vor allem so Krautrock-Sachen.
All-time favourites Kraftwerk, ich entdecke gerade Cluster für mich.
Aber deine Rubrik " Kurioses" hat bei uns sehr nette und angeregte Diskussionen ausgelöst, z.B. in diese Richtung:
Floh de Cologne find ich echt klasse..
Oder Gong
Die sind sogar im Oktober in Berlin, vielleicht schauen wir uns die an.
Sonst habe ich gerade diesen ollen Ohrwurm:
Neues interessiert uns kaum mal, ausser, dass wir gerade auf die Sleaford Mods aufmerksam geworden sind
 
Zurück
Oben Unten