• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Sollte es morgen früh nicht schütten wie jetzt werde ich mich um kurz nach 10 hier auf machen denke bin dann vor 11 in tiz google sagt 49min mit dem rad die ich sicher nicht brauch. SO start dann wie immer??? denke wäre auch da dabei....
 
Mahlzeit!
Ich 'fliege' morgen durch die Eifel ;)
Euch schöne Runde... gibt's wohl Charakterschule! :daumen:
 
Sehr schöne Tour heute, danke an alle Mitstreiter!
Könnte man ausbauen, wenn man Kessel und Asselt einbaut, dann wären es ein paar Kilometer mehr. Ich war überrascht, dass es dann doch nur 75 Kilometer waren, mit mindestens 80 hätte ich doch gerechnet.

Gruß
Eddi
 
https://www.steel-vintage.com/
Hier ist das Angebot deutlich größer! Bei den Preisen muss man/frau aufpassen. Bei manchen Modellen treibt die aktuelle Nachfrage die Preise.
Alternative: Selber aufbauen, hab' ich mein GIOS auch; Teiel im I-net oder auf den Rennradmarkt in Rodenkirchen, findet leider nur einmal im Jahr (Pfingstmontag) statt. Gibt's zu anderen Terminen an anderer Stelle (googlen).
 
https://www.steel-vintage.com/
Hier ist das Angebot deutlich größer! Bei den Preisen muss man/frau aufpassen. Bei manchen Modellen treibt die aktuelle Nachfrage die Preise.
Alternative: Selber aufbauen, hab' ich mein GIOS auch; Teiel im I-net oder auf den Rennradmarkt in Rodenkirchen, findet leider nur einmal im Jahr (Pfingstmontag) statt. Gibt's zu anderen Terminen an anderer Stelle (googlen).

danke sehr!! :):):)
 
Hab da noch ein originales Raleigh mit Huret Schaltung aus den 70er stehen.
Sind auf den alten Naben neue Laufräder von Mavic aufgespeicht, damit man moderne Reifen fahren kann, und neue Züge mit Bremsgriffen. Fetter Brooks Ledersattel mit Kupfernieten.
Gr. 54.
Direkt fahrbar.
Man kann mir ja mal ein Gebot machen, wer Interesse hat.
hier noch ein Link damit man es sehen kann. Meins ist grün.
http://sheldonbrown.com/retroraleighs/catalogs/1976/pages/09-76-super-course.html

Gruß

TR-6
 
ICH BRAUCHE HILFE!! Der DM mdarkt in Rath_Anhoven feiert einjähriges bestehen und hat dazu eine action ausgerufen um spenden für unseren kindergarten zu sammeln. Es stehen trimräder bereit und für jeden erfahrenen km spenden die 2 euro was richtig viel ist habe auf anfragen leide eine beschränkung von 30km pro kopf bekommen ich fände es super wenn man irgendwie noch 3 leute bekommt die auch 30km da lassen das man zusammen die 100km voll macht habe leider noch kein grenzi trikote sonst würde ich direkt werbung machen von wo die km kommen.
Ich hoffe der eine oder andere hat zeit zu helfen bin gerne dabei und spende anschließend ein getränk im bistro als kleinern anreitz.. P.S DM hat bis 20.00 uhr auf geht also auch nach der arbeit!! Danke im vorraus AMIR
 
Wie lang läuft die Aktion?
Statt Dienstagsrunde, mal eben 30 virtuelle km sollten ja in ner Stunde zu machen sein.

ICH BRAUCHE HILFE!! Der DM mdarkt in Rath_Anhoven feiert einjähriges bestehen und hat dazu eine action ausgerufen um spenden für unseren kindergarten zu sammeln. Es stehen trimräder bereit und für jeden erfahrenen km spenden die 2 euro was richtig viel ist habe auf anfragen leide eine beschränkung von 30km pro kopf bekommen ich fände es super wenn man irgendwie noch 3 leute bekommt die auch 30km da lassen das man zusammen die 100km voll macht habe leider noch kein grenzi trikote sonst würde ich direkt werbung machen von wo die km kommen.
Ich hoffe der eine oder andere hat zeit zu helfen bin gerne dabei und spende anschließend ein getränk im bistro als kleinern anreitz.. P.S DM hat bis 20.00 uhr auf geht also auch nach der arbeit!! Danke im vorraus AMIR
 
Das wollte ich hören die action läuft noch bis zum 19. habe eben schon die ersten 30 da gelassen war etwas umstellung von sitzen aber hat dann doch geklappt hab noch 10 km an nette Damen verschenkt die selber nicht fahren konnten finde es einfach nur super habe eben 55min 30km leider haben die nur 2 räder da stehn, aber wird schon gehn
 
Das wollte ich hören die action läuft noch bis zum 19. habe eben schon die ersten 30 da gelassen war etwas umstellung von sitzen aber hat dann doch geklappt hab noch 10 km an nette Damen verschenkt die selber nicht fahren konnten finde es einfach nur super habe eben 55min 30km leider haben die nur 2 räder da stehn, aber wird schon gehn

Super Initiative @Km-Sammler 2.0, das hier zu posten! :daumen: Leider musste ich arbeiten, sonst hätte ich mitgemacht...
 
Das wollte ich hören die action läuft noch bis zum 19. habe eben schon die ersten 30 da gelassen war etwas umstellung von sitzen aber hat dann doch geklappt hab noch 10 km an nette Damen verschenkt die selber nicht fahren konnten finde es einfach nur super habe eben 55min 30km leider haben die nur 2 räder da stehn, aber wird schon gehn
Wer noch mitmachen möchte, sollte sich beeilen. Die Aktion beim DM-Markt in Wegberg Rath Anhoven (Gladbacher Straße 15) läuft nur diese Woche (bis zum 16.09.17).
Den folgenden Text habe ich von der DM-Page übernommen:

Aktionen

11.09.-16.09.2017 Herzliche Einladung zu unserem 1. Geburtstag - Sie erhalten 10 % Geburtstags-Rabatt.
11.09.-16.09.2017 Radeln für den guten Zweck.
16.09.2017 10:00-18:00 Uhr Leckere Waffeln zum Probieren.
16.09.2017 10:00-18:00 Uhr Luftballon-Modellierer.
 
So könnte es mit dem wetter hinhauen , habe geplant entweder RTF in Welldorf oder normale Trainingsrunde ab Rath-Anhoven, wie siehst bei Euch aus, mir ist egal Hauptsache fahren . Hoffentlich spielt der wettergott mit. evtl bis SO
 
Zurück
Oben Unten