• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

Heute bei der Tour de pologne wurde kurz vor der Bergwertung ein Fahrer der Ausreisgruppe vom Peleton gestellt.
" Und da steht er wie ein Eimer am Straßenrand"
 
Pro Ötztaler der Ludewig über Jan Hirt - CCC Sprandi:

Der Pole wechselt zu Astana, bekam sogar einen 2-Jahresvertrag.

Ähmm...das Team ist polnisch, ja, aber Jan Hirt ist Tscheche.
Der Herr Ex-Profi und Eurosport Experte :rolleyes:
 
Sacht mal... haben die echt den Zieleinlauf nicht übertragen? Ich hätte echt kotzen können!
Alle 5mins Werbung und die letzte war so lang, dass nicht mal die letzten km übertragen wurden!
 
Sacht mal... haben die echt den Zieleinlauf nicht übertragen? Ich hätte echt kotzen können!
Alle 5mins Werbung und die letzte war so lang, dass nicht mal die letzten km übertragen wurden!

Das war eine reife Leistung von Eurosport. :mad:
Aber BuLi-Gebabbel mit hochbezahlten Experten ist halt wichtiger. :crash:
 
Danach waren doch fette, biersaufende Spacken, die ihre nicht relevanten Kommentare zu Fußballspielen abliessen im Programm. Echt das Hinterletzte.:mad:
 
gut dass ich mir die Zusammenfassung um 22 Uhr aufgenommen habe, da war der Zieleinlauf dabei :rolleyes::p:D

Aber mal ernsthaft, dass kann doch nicht sein dass man 3 km vor Schluß abschaltet, des wäre locker noch gegangen
 
Das war echt der Knaller schlechthin... Meine Frau hat mich ein wenig deppert angeschaut und gefragt, was ich da jetzt gucke :D
Ich habe immer gewartet, dass es mit der Ötzi Übertragung weiter geht. Ich konnte das überhaupt nicht fassen, was da gerade passiert. Ich hatte zwischenzeitlich gedacht, ich hätte aus Versehen weiter gezappt.
 
So richtig glücklich wirkt das nicht, was Eurosport zuletzt veranstaltet. Die Fußballfans haben sich beschwert, weil der Player beim zweiten Freitagsspiel teilweise ausgefallen ist.
Für mich hat es den Eindruck, als verzettelt man sich da gerade etwas zwischen ES1, ES2 und dem ES Player als Streamingdienst. Was jetzt warum wo läuft ist für mich nicht wirklich ersichtlich.
 
So richtig glücklich wirkt das nicht, was Eurosport zuletzt veranstaltet. Die Fußballfans haben sich beschwert, weil der Player beim zweiten Freitagsspiel teilweise ausgefallen ist.
Für mich hat es den Eindruck, als verzettelt man sich da gerade etwas zwischen ES1, ES2 und dem ES Player als Streamingdienst. Was jetzt warum wo läuft ist für mich nicht wirklich ersichtlich.
Der Player war aus technischer Sicht schon immer großer Mist, ständig Ausfälle. Ich habe das recht lange noch bezahlt, aber nachdem die neue App auf dem Handy nicht nur Zugriff auf die Standortinfos will, sondern auch gar nicht erst startet, wenn man die Standortdienste deaktiviert hat, bin ich nun auch raus.
 
Das war eine reife Leistung von Eurosport. :mad:
Aber BuLi-Gebabbel mit hochbezahlten Experten ist halt wichtiger. :crash:

Ich habe es selber nicht mitbekommen, da ich mir den Zieleinlauf vor Ort angeschaut habe. Was wurde denn stattdessen gesendet? Der Kicker-Bundesliga-Talk? Falls ja. dürfte die Antwort nach dem "Warum?" auf der Hand liegen. Der Kicker bezahlt Geld für diese Sendung, die genau genommen ja eine Werbsendung für die Zeitung im Kleid redaktioneller Berichterstattung ist. Und zahlende Kunden darf man bei der Programmgestaltung nicht enttäuschen.
 
Ich habe es selber nicht mitbekommen, da ich mir den Zieleinlauf vor Ort angeschaut habe. Was wurde denn stattdessen gesendet? Der Kicker-Bundesliga-Talk? Falls ja. dürfte die Antwort nach dem "Warum?" auf der Hand liegen. Der Kicker bezahlt Geld für diese Sendung, die genau genommen ja eine Werbsendung für die Zeitung im Kleid redaktioneller Berichterstattung ist. Und zahlende Kunden darf man bei der Programmgestaltung nicht enttäuschen.

Ne das war nicht der Kicker-Talk, das war was ganz komisches - eher aus der Kategorie DMax - Dokumentation. Und der Cut bei Eurosport war wirklich krass: Etwa 7km vor dem Ziel auf einmal Werbung, völlig übergangslos ohne "Ciao" der Kommentatoren. Naja. Mir war es egal. Den entscheidenden Teil des Rennens hatte ich gesehen.
 
... Was wurde denn stattdessen gesendet? Der Kicker-Bundesliga-Talk? Falls ja. dürfte die Antwort nach dem "Warum?" auf der Hand liegen. ...
Die wollten eigentlich das Bundesligaspiel live übertragen. Nur hat das technisch nicht geklappt und so wurde stattdessen irgendwelcher Unfug als Füllstoff ins Programm geschoben. Das gehörte für den Sender dann unter die Rubrik 'ausgesprochen blöd gelaufen'. Aber es war von vornherein klar, wann an diesem Tag die absolute und bedingungslose Deadline für die davor laufende Übertragung war. Dass Eurosport nicht wegen einem eher unwichtigen Provinzradrennen auch nur eine Minute seines teuer bezahlten Rechts zur Live-Übertragung eines Bundesligaspiels verschenken würde, ist doch selbstverständlich und auch für einen Radsportfreund absolut nachvollziehbar. Insofern ist die Kritik eigentlich an den Ötzi-Veranstalter zu richten. Wenn die wollten, dass ihre Veranstaltung anständig und komplett übertragen wird, dann hätten sie zeitlich eben nicht so knapp kalkulieren dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
JCL: " Nieve zeigt seinen Chef die Limiten auf !" (gemeint war der letzte Helferwechsel bei SKY & Froome als immer wieder ein Loch aufging am Schlußanstieg oder nach JCL ->Schlußaufstieg :D)

JCL: "....wenn du durch einen Defekt o.ä. in Rücklage kommst und du zurückkommst besitzt du die notwendige Grundagressivität...um oben dann auszuschwingen!" o.sä. :)

JCL:"....das sind Betonpisten wie sie an Garagenausfahrten vorhanden sind mit diesen Querfugen!""
 
EZF WM2017 in Bergen:

Tom Dumoulin startet im letzten Startblock und es fängt langsam an zu regnen…trotzdem pulverisiert er die Zwischenzeiten seiner Konkurenz die bei trockenem Wetter gestartet sind.

JCL: „Der Tom ist aus einem anderen Holz geschnitzt“ …Pause…“….und dies scheint auch noch wasserfest zu sein!“ :D

JCL:“Er (Tom) fährt wie ein Ufo. Praktisch ohne Bodenkontakt!“:)

JCL zu einem gelungenen Radwechsel:“Mit diesem Wechsel würde er sicher auch bei den Crossern einen Podestplatz belegen!“:daumen:

KM zu Roglic:“Er kennt sich hier in Bergen bestens aus als ehemaliger Skispringer, war schon öfters hier…!“:crash:

KM:"Das war das langsamste Zeitfahren der Geschichte!"
 
Zurück
Oben Unten