• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertraining in Stuttgart

Und warum hast Dich mir noch nicht zu erkennen gegeben ???
Ich bin auch meinem Namen verpflichtet und fahre eben auch hauptsächlich flach.

Grüßle

Chris

ähm hast mich bisher noch net überholt, bist mir bisher noch net entgegen gekommen, und dass ich Dich überholt hab, halt ich für unmöglich, von daher hatte ich keine Chance eines Erkennungszeichens ;)

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart

ähm hast mich bisher noch net überholt, bist mir bisher noch net entgegen gekommen, und dass ich Dich überholt hab, halt ich für unmöglich, von daher hatte ich keine Chance eines Erkennungszeichens ;)

Es kann natürlich auch daran liegen, dass ich eine ziemlich unscheinbare Person bin :D:D:D:D:D

Grüßle

Chris, der oft übersehen wird :D:D:D:D:D

ja oder weil ich mal wieder nur das Hinterrad meines Vordermannes sah :o

Wessen Hinterrad ???:D:D:D:D
Ich bin ja auch desöfteren nicht alleine unterwegs. Am Wochenende normalerweise sogar in einer recht großen Gruppe.

Grüßle

Chris, der Bottwartal hin und her Fahrer.

Die ist mir gerade "raghaglt":(:(
Ich kann Dir aber schreiben, dass ich derzeit viel in Vereinsklamotten unterwegs bin.

Grüßle

Chris

also in letzter Zeit, sind mir nicht gerade viele in Vereinsklamotten begegnet und wenn, dann eigentlich auch nur Nachwuchsfahrer von Euch
Sag mal Mädels habt Ihr aber zur Zeit grad keine oder?

also in letzter Zeit, sind mir nicht gerade viele in Vereinsklamotten begegnet und wenn, dann eigentlich auch nur Nachwuchsfahrer von Euch
Sag mal Mädels habt Ihr aber zur Zeit grad keine oder?

Doch, wir haben vier Mädels. Und wollen aber noch mehr dazubekommen. Immerhin haben wir mit David Savine einen extra Damentrainer. Gucksch Du hier: http://www.rsc-komet.de/index.php?sid=6bee9ec313a274090af2a2f811568e32&lng=de&cid=74

Grüßle

Chris

Moin zusammen. Ich freue mich, dass sich schon ein paar für die Tour eingetragen haben. Wenn man den Wetterfritzen jetzt schon glauben darf wird das Wetter toll!
Insofern werde ich mal eine größere Tour zusammenstellen.

@beluga: Aber nur mit Kredo ;-)
@Andi S: BMI Limit gibt es nicht, sonst dürfte ich selbst ja gar net mit :aetsch:
@Susi: Wie sieht es aus? Findest du am Sonntag zur Zechlesmühle? Ein Hinterrad zum Lutschen findet sich sicher.
Mal sehen in welche Richtung es wirklich geht und wo man in einer Pause was gegen den BMI tun kann. :lol:

Morgen zusammen,

kaum ist man nach 20:00 Uhr nicht mehr im Forum tanzt hier der Bär und man kommt mit dem Lesen fast nicht mehr nach...

...und manche posten in 2 Stunden das zigfache der letzten Jahre - gelle Susi :D

Moin zusammen. Ich freue mich, dass sich schon ein paar für die Tour eingetragen haben. Wenn man den Wetterfritzen jetzt schon glauben darf wird das Wetter toll!

Morgen Jochen,

wo haste denn diese Info her???

..laut wetter.com 60% Regenwahrscheinlichkeit - da kann man aber nicht gerade von tollem Wetter reden :eek:

Genau, sonst stell ich von mir auch noch 20 Jahre alte Bildle rein :D
Anhang anzeigen 5749
Mensch, mit 30 sahst du noch richtig jung aus!!! :aetsch:

Doch, wir haben vier Mädels. Und wollen aber noch mehr dazubekommen. Immerhin haben wir mit David Savine einen extra Damentrainer.
David wer? Was ist da denn falsch gelaufen. Ich dachte das wäre der perfekte Job für dich! :D :D :D

...und manche posten in 2 Stunden das zigfache der letzten Jahre - gelle Susi :D
Ja, so ist es hier bei den Wintertrainierern. :love:

Insofern werde ich mal eine größere Tour zusammenstellen.

@beluga: Aber nur mit Kredo ;-)
@Andi S: BMI Limit gibt es nicht, sonst dürfte ich selbst ja gar net mit :aetsch:
@Susi: Wie sieht es aus? Findest du am Sonntag zur Zechlesmühle? Ein Hinterrad zum Lutschen findet sich sicher.
Mal sehen in welche Richtung es wirklich geht und wo man in einer Pause was gegen den BMI tun kann. :lol:

Wetter soll eher schlecht werden. Ob es da so gut ist ne größere Tour zu fahren?;)

Die Wetterfritzen hab das Wetter schon um einen Tag verschoben.

HIER der Link zu "meinem" Wetter

Mensch, mit 30 sahst du noch richtig jung aus!!! :aetsch:

David wer? Was ist da denn falsch gelaufen. Ich dachte das wäre der perfekte Job für dich!

Ja, so ist es hier bei den Wintertrainierern. :love:

Wenn Du mal auf mein Alter schaust wirst Du sehen, dass das Bildle gar nicht soooo alt sein kann D:D:D:D:D
David ist der ofizielle Ansprechpartner, da seine zwei Töchter dabei sind :D:D, da geht es dann auch nur um Radsport, das andere übernehme ich :D:D:D:D

Grüßle
Chris :D:D:D

Die Wetterfritzen hab das Wetter schon um einen Tag verschoben.

HIER der Link zu "meinem" Wetter

o.k. - dann geb' ich in Zukunft Ditzingen ein, dann ist das Wetter besser...

...in Renningen ist am Sonntag besch** Wetter :mad: - dafür am Montag richtig gut :mad:

...na ja, es sind ja noch ein paar Tage hin - es kann nur besser werden :)

Das Alter des Fotos hatte ich doch gar nicht angezweifelt. :p

"Personal Trainer" nennt sich das heutzutage wohl. :D
Aber ob man dabei als "Sprinter" so gut ankommt??? :rolleyes: :D :D :D

Warum sollte man als Sprinter (natürlich nur auf dem Rad) nicht gut ankommen ???

Grüßle

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück