• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

@Marathonquäler nun ich habe den Mio 505 hc nun einmal. Den Sigma Rox 10.0 GPS fand ich noch viel viel schlimmer da bekam ich nie die Karten vernünftig drauf.

Anders wenn alle Stricke reißen dann habe ich noch die alte Fahrad Karte mit allen Knotenpunkten.
 

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Guten Morgen.

@Onni will auch mal was anderes sehen als nur die Maas. Hatte nämlich auch mal vor Richtung Belgien zu radeln oder durch Deutschland obwohl in Deutschland die Radwege ja eine Katastrophe sind.

Werde heute Nachmittag eine kleine Temporunde mit dem Rennrad machen. Hoffentlich ist Richtung Oirlo die Straße wieder auf die haben da nämlich eine schöne steile Brücke. Da kann man prima ein Hügeltraining machen.
Da ist auch kaum Verkehr also ideal.
 
Fahr durch die Venloer Heide nach Hinsbeck ("Hinsbecker Schweiz"). Da kannst du wirklich auch mal längere Steigungen fahren, sollten keine 20 Km von dir sein.
 
Guten Morgen.

Wir sind noch am überlegen ob wir Montag oder Dienstag nach Düsseldorf zur Rheinkirmes fahren.
Machen wir ja jedes Jahr.

Momentan ist es hier recht trüb und auch nur 20 Grad.
 
Guten Morgen.

Kaffee fertig dann geht es jetzt gleich nach Düsseldorf. Wetter ist nich nicht so dolle aber heute Mittag soll es ja besser werden.
 
was machst du denn so bei der Reha?
Physio, Ergotherapie ,Hydro-Jet und dann noch an Geräte wie Hüftbeuger,Butterfly Hometrainer usw.Das geht jeden Tag von
9 Uhr bis 14 Uhr .
Therapeuten sind nur bei der Physio-und Ergotherapie dabei.Außerdem sind noch Entspannungstherapie und,für mich,uninteressante Vorträge dabei...
Komme gerade nachhause und habe mir gleich wieder Ibuprofen 600 eingeworfen..
Habe mir eindeutig mehr davon versprochen...auf keinen Fall aber an eine Verschlechterung gedacht.
 
@Walsee Kaffee muss sein wie ein Mann, heiss und stark.[emoji41] [emoji12]
So wie uns Daniel Küblböck?!?
images
 
Zurück
Oben Unten