• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bike Mielec, polnisches Handwerk

glückwunsch, sieht gut aus. hast du auch -integrated tube- angegeben? falls ja, was für einen steuersatz passt rein?
 

Anzeige

Re: Bike Mielec, polnisches Handwerk
Nein, das ist ein tapered! Oben dünner als unten. Oder du lässt dein Rahmen mit tapered steuerrohr bauen.
 
danke sehr. hast du event ein link für mich, der passen würde. von deiner genannten marke nichts gefunden.
 
rahmen bestellen und nicht wissen welcher steuersatz benötigt wird, alles wie immer hier (ja, ich warte auf den return, gähne schon)
 
ich hab einfach einen integrierten steuersatz bestellt. ich konnte ja nicht ahnen, dass es innerhalb integrierter steuersätze nochmals unterschiede gibt. dachte die sind alle genormt. TSCHULDIGUNG!!!
 
rahmen bestellen und nicht wissen welcher steuersatz benötigt wird, alles wie immer hier (ja, ich warte auf den return, gähne schon)
Du bist echt ein verbitterter Lappen. Kommst nur aus deiner Kothöhle um mit Kacke um dich zu schmeißen. Ich glaube keiner ist so untervögelt wie du. CxBeasT.......CxLaucH wohl eher.
 
der basispreis bei Mielec gilt für ein traditionelles (außenliegendes?) lenkkopflager. alles andere wär dann aufpreis und grösserer lenkrohrdurchmesser, ergo vom Kunden geordert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cxbeast wieso hab ich dich eigentlich noch nie hier gesehen? Bist nicht mehr in Muc, Bursche? Möchte dich unbedingt so gerne mal live sehen!!!!
 
Halli Hallo,

mein Rahmen ist nun soweit fertig gebrutzelt und wird sich in den nächsten Tagen auf den Weg zu mir machen.

Standard Mash Geo, standard Rohre rund, alte Ausfallenden, polierte Nähte, Steuersatz semi-integriert.

Passt die SRAM Omnium an den oben beschriebenen Rahmen? Teilweise liest man ja, dass es bei den Mielec-Rahmen ziemlich eng damit wird.
 
epxeszb5yje41.jpg
IMG_20210201_203402.jpg
IMG_20210201_203349.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Oberrohr ist doch nach vorne(wohin eigentlich egal )abfallend, dem entsprechen (logischerweise) müsste das horizontale oberrohr länger sein als das Rohr an sich.
Auf der Zeichnung/Legende ist es aber genau andersrum.
Und 57 c-t mit 53 OR ist natürlich möglich aber schon ungewöhnlich.
Sollen sie aber machen wie sie wollen, bin gespannt wie die Dingerdann live sind.
Es ist nicht egal, wie das Rohr geneigt ist. Das ist kein MTB! Da ist horizontal länger, hier horizontal kürzer, da das Steuerrohr zum Bezugspunkt geneigt ist.
 
Zurück
Oben Unten