• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon - RR - Galerie!

Der weiße Sattel passt in der Tat noch nicht so recht ins Bild. Wird mit dem schwarzen sicher besser aussehen.

Ansonsten top :daumen:
Ein sehr stimmiges Rad
 
Es werden mehr .......

20170408_120130.jpg
 

Anhänge

  • 20170408_120130.jpg
    20170408_120130.jpg
    794,1 KB · Aufrufe: 57
+1

Schade, dass es das Blau nicht bei der SLX-Version gibt!

Mit SRAM RED® eTap® HRD wäre ein Aufbau überlegenswert!!

Aber leider ist der ganze Kram (noch) nicht lieferbar!
 
Gratuliere!

Am Freitag/Wochenende gibt’s besseres Wetter! Kannst ja dann auch mal berichten wie die praxisworks Kettenblätter an der Rotor-Kurbel auf der Straße funktionieren.

Ritchey-Stütze? Keine von Canyon gefunden?

Ebay-Shop von Canyon: http://stores.ebay.de/bikepartsonweb/i.html?_fsub=6944830014

Die Kettenblätter sind super. Fahre die mit der Rotor-Kurbel und P2M ohne Probleme an meinem anderen Rad. Deshalb hab ich die dann direkt bei P2M mitbestellt. Also keine Probleme und gutes Schaltverhalten.

Suchst du noch ne Sattelstütze? Hab hier 2 nagelneues noch mit Versatz von den Rädern rumliegen. Müste ich mal verkaufen. Ansonsten so eine Blattfederstütze kommt mir nicht mehr ans Rad. Hab bei meiner Freundin und mir eine verbaut aber entweder knarzen sie oder nur unter erhöhtem anzugsmoment mit Shim zu montieren. Will man wirklich mal die Sattelneigung verändert um was zu testen heißt es komplett ausbauen, umstellen, einbauen, hoffen das es stimmt. Ja wir haben schon alles versucht. Außerdem passen die Ovalen Zusatz Rims nicht auf das Speedneedle Gestellt und man muss nachfeilen. Das Gestell ist gegenüber dem Selle Carbon etwas höher. Also Bastelllösung und das kommt an dieses Rad nicht mehr ran. Werd die auch an den anderen Rädern nach und nach tauschen wenn ich andere günstig bekomme bzw. hier kommt sicher auch noch ne ganz schwarze ran und die an das alte Rad. Hatte die halt noch da und so schlimm ist sie auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau von diesen hab ich noch zwei von. Die haben für mich aber Zuviel Versatz. Und nein M Rahmen passt der S ist mir zu klein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten