• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fuhrparkfinalisierung ... gib mir fünf.

der Basso

Heute so, morgen so...
Registriert
2 November 2013
Beiträge
5.278
Reaktionspunkte
6.422
Wow, ganz schöner Trümmer, der da heut ankam. :eek:

DSCN8302.JPG


Mal gucken.

DSCN8314.JPG


Nee, das pack ich heut nicht mehr aus.

(Hatte bzgl. Versand noch bissl was draufgelegt, die Vorstellung das Rad nur mit dem Hermes-Verhüterli durch die Republik reisen zu lassen gruselte mich dann doch zu sehr. Hat er gut gemacht. :daumen:)


DSCN8304.JPG


Hmmm, das Laufrad könnte man mal rausnehmen.

Nabe.jpg


Bingo, konnte man auf den Fotos nicht sehen ob die Naben auch passen, aber Staub drauf. :crash:
Muss ich wohl zurückgeben. :rolleyes:
 

Anzeige

Re: Fuhrparkfinalisierung ... gib mir fünf.
Wow, ganz schöner Trümmer, der da heut ankam. :eek:

Anhang anzeigen 441723

Mal gucken.

Anhang anzeigen 441731

Nee, das pack ich heut nicht mehr aus.

(Hatte bzgl. Versand noch bissl was draufgelegt, die Vorstellung das Rad nur mit dem Hermes-Verhüterli durch die Republik reisen zu lassen gruselte mich dann doch zu sehr. Hat er gut gemacht. :daumen:)


Anhang anzeigen 441724

Hmmm, das Laufrad könnte man mal rausnehmen.

Anhang anzeigen 441732

Bingo, konnte man auf den Fotos nicht sehen ob die Naben auch passen, aber Staub drauf. :crash:
Muss ich wohl zurückgeben. :rolleyes:
....wirklich das letzte.....
:Dda glaubst du doch nicht dran:rolleyes:
 
Ahh das ist das Pinarello....:daumen:
Bin gespannt :)

Nee, nee, nur zugucken ist nicht, willkommen als erster Berater :daumen:, bißchen frischer Wind tut den älteren Leuten ja ganz gut. ;)l


....wirklich das letzte.....
:Dda glaubst du doch nicht dran:rolleyes:

Aber sowas von, 2 der fünf würd ich bei einen Angebot sofort hergeben, die Bottecchias und das Pina nicht .

Obwohl, wenn ich da so drüber nachdenke, das RAR 2015 Rad... 2016 war das in den Alpen ... mittlerweile, nee dann doch nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, nee, nur zugucken ist nicht, willkommen als erster Berater :daumen:, bißchen frischer Wind tut den älteren Leuten ja ganz gut. ;)l




Aber sowas von, 2 der fünf würd ich bei einen Angebot sofort hergeben, die Bottechias und das Pina nicht .

Obwohl, wenn ich da so drüber nachdenke, das RAR 2015 Rad... 2016 war das in den Alpen ... mittlerweile, nee dann doch nicht ...
für den kleinen Appetit:D
DSCF1250.jpg

keins mehr?:rolleyes:
 
Ok was ich bisher gesehen hab'... für die DA LR hätt' ich schon Verwendung Ich hätt' hier Campa 8fach mit Omega 19 in 36L
 
für den kleinen Appetit:D
Anhang anzeigen 441804
keins mehr?:rolleyes:

Somec in schokobraun wär natürlich auch noch was ..., oh my god, diese Muffen. :eek:

Ich schmeiß mich weg... hier verführt auch mal wieder ein Süchtiger den anderen. Einwandfrei! Wir haben doch vermutlich echt alle ein Rad ab :daumen:

Süchtig ?, nee, nee, ich sehe das ganz pragmatisch ... Mehr oder weniger.

Da hab ich doch gern ein Rad ab ...


Ok was ich bisher gesehen hab'... für die DA LR hätt' ich schon Verwendung Ich hätt' hier Campa 8fach mit Omega 19 in 36L

Das DA-Zeux sieht schon ganz ok aus, ich lass das Forum da mal sabbern ... demnächst ...


also bei fünfen schon sagen "jetzt ist schluß":rolleyes::rolleyes::rolleyes:
ich glaube, du hast noch gar nicht richtig angefangen:D:p:p


Doch, habe fertig, das Problem ist das zuviele Geld ...:oops: relational zum Platz ...


wieso gehts hier denn nicht weiter? Ich will die Campa-Gruppe sehen, die da dran kommt!


Chorus Hidden-Bolt Kurbel wäre da, Rest ?
 
Andreas - ich hab mein bestes versucht und ihm bei der Münsterländischen Klassiker-Ausfahrt Anschauungsunterricht
erteilt wie ein Banesto RR auszusehen hat:daumen: :D
Anhang anzeigen 441860

Gna, gna, gna, ich hab doch noch nicht mal ausgepackt ...

(er will das Dura Ace Zeux haben, das weiß ich, ... ;) in dem Zustand läuft mir das aber wohl nur noch selten über den Weg)

DSCN8320.JPG


DSCN8318.JPG
 
Zurück
Oben Unten