• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Abend, frohe Ostern Euch allen,
die neuen Strecken sind ja ähnlich, wie wir sie ganz zu Anfang vom Marathon mal hatten. Sind ok, mit Hirschhorn wars aber schöner.
Eigentlich wollte ich morgen die neue 201 km Strecke fahren, aber die Wetterprognose ist denkbar schlecht. Wenns nicht regnet, warte ich am Vivarium auf die Gruppe.
 

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
Die Wetterprognose sieht wirklich nicht gut aus.

Vielleicht ist es ja wenigstens morgens trocken. Wenn es nicht regnet, dann warte ich kurz vor 11 Uhr bei mir zu Hause und würde dann mit der Gruppe mitfahren.
 
Also neee, 4° und Regen. Ich kümmer mich heute lieber um meine Weiber. Ich fahr nicht. Bei dem Wetter geht man höchstens mal Laufen
 
Heute ist es wirklich grauselig zum Radfahren.

Erinnert ein wenig an die Verbandstour im Mai 2013 :(

Aber besser jetzt 6 Grad und Regen, dafür am 21. Mai 2017 25 Grad und Dauersonne!! :):daumen:
 
Waren zu zweit und sind in Mömlingen umgedreht.
Die Schleife über Pflaumheim und Radheim wieder nach Klein Umstadt wäre bei schönem Wetter sicher lohnenswert.
Am Ende waren es 80 km ohne Carlo-Eis.

Bis Freitag.
 
Waren zu zweit und sind in Mömlingen umgedreht.
Die Schleife über Pflaumheim und Radheim wieder nach Klein Umstadt wäre bei schönem Wetter sicher lohnenswert.
Am Ende waren es 80 km ohne Carlo-Eis.

Bis Freitag.

Du sagtest zwar am Karfreitag, die große Runde Ostermontag wäre 'alternativlos'.
Dass Du und der Mitfahrer es tatsächlich angegangen seid ist echt unglaublich.
Bei dem Wetter schickt man ja eigentlich keinen Rennradfahrer vor die Tür.

Auch von mir:
Höchstachtung!

Bis Freitag

Gruß

Stefan
 
Hui Respekt: auch 80 km sind bei dem Wetter eine echte Plage.
Leider bin ich am Freitag und Samstag nicht da. Aber ihr werdet auch alles ohne mich entscheiden, ich stimme zu.

Besprecht doch mal wie wir am 1.5. nach Frankfurt kommen. Wer fährt denn eigentlich mit?
 
Hallo zusammen,

also es haben sich 7 Fahrer unter RSG gemeldet. Bleibt noch F.G., der vielleicht wieder für seinen Arbetgeber startet.
Also müssen wir 8 Fahrräder/Fahrer einplanen.

Schaun wir mal.

Gruß

Stefan
 
ja, ich fahre zwar selbst kein Rad, aber ich komme als Teamchef mit und werde euch betreuen.
Den Bus habe ich für uns reserviert. Dh zwei können mitfahren und alle Räder passen rein.
Gruß
Peter
Bis gleich....
 
Wir Treffen uns am Sonntag 9Uhr an der Radrennbahn und fahren die 120et verbandsrunde im 24er schnitt. Mitfahrer sind gerne willkommen.

Das war Hendrik mit Simons Account
 
Schön wars gestern :).

Wer will den heute fahren? Das Wetter überzeugt mich ja persönlich noch nicht so ganz....
 
Ich bin die nächsten Wochen raus (Café con leche auf malle ).

Ich wünsche den 1. Mai - Rennfahrern den gewünschten Erfolg.
Bis dahin
 
Hallo,

endlich mal kein Regen ;-)

Ich wollte mir morgen eine Entschuldigung schreiben, um den vorhergesagten sonnigen Montag zu nutzen, die 170er und einen Teil der Marathonschleife abzufahren.

Wer hat Lust mitzufahren? Ich würde um 13 Uhr bei mir starten, wäre bei ca. Kilometer 45 auf der Verbandsstrecke.
 
Zurück
Oben Unten